Beiträge von Jan.x
-
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Könnte man doch eigentlich jedes beliebige Micro-USB Ladekabel verwenden, oder? :confused:Nein, funktioniert nur das mitgelieferte Kabel von Nokia.
Gibt wohl auch welche von Motorola die funzen sollen. -
Verkauft...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,diesmal zwar kein seltenes Auto aber eine recht seltene Farbe.
Porsche 911 (aufs Fotos klicken, dann wirds größer)

Das Foto wurde mit einem N95 mit Version 12.0.013 gemacht.Gruß Dominik
Ich glaube das ist keine originale Lackierung sondern eine Autofolie, den unterschied kann man fast nicht sehen so perfekt sind die verklebt.
Der Porsche war nämlich in einer Reportage, der Name ist mir leider entfallen, aber da wurde ein 911´er auch in Nato-Folie eingewickelt.Sieht aber echt cool aus !! Die Bundeswehr müsste sich das mal ansehen, vielleicht wechselt ja die Bundeswehr von BMW zu Porsche, das wäre doch was

-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Naja, wenn man weiß, wo man gucken muss, ist es doch nicht allzu schwer - und wozu hast du in Hamburg an jeder Ecke einen MM oder Satrun, oder gar Medimaxx!Genau in den Geschäften wirst du den Adapter nicht finden!
In die andere richtung kein Problem, aber von UK auf Deutsch sieht es anders aus zumindest in Hamburg
Schließlich wurde ich bei Conrad fündig, aber auch nur ein Adapter für 28 Länder
, funktioniert aber wunderbar! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
Netzladekabel ist englisch, aber habe Adapter zu Hause.
Nokia hat auch noch einen Adapter dabei gelegt, vom alten Ladekabel auf das neue. Das neue sieht aus wie ein mini USB Anschluss.Also bin immer noch restlos begeistert von dem Handy.
Alle paar Minuten blinkt übrigens ganz sanft die Tastatur aufTelefonie ist auch Top. Laut genug auch bei Umgebungsgeräuschen (eben in der Kantine getestet) - alles 1a verständlich.
Ein verpasster Anruf wird übrigens auch nach ca 1-2 Min. mit aufhellen des Displays signalisiert, quasi wie ne Erinnerung. (nettes Feature)
Wenn du da nicht mal den Kopfhöreradapter meinst, bei mir war nämlich kein Adapter dabei.
War auch garnicht so leicht in Hamburg so einen Steckdosenadapter zu bekommen. Die meisten wollen ja immer in die andere richtung...
-
Der Lautsprecher ist nun echt nicht der Hit,
erstrecht wenn man grade vom N95 umgestiegen ist.(jaja schlechter Vergleich... :p )Aber dafür finde ich hat sich die Sprachqualität deutlich verbessert,
mein normales 8800 kann da nicht mithalten und das n95 erst recht nicht... (sumsum:D ) -
Hallo,
verkaufe hier ein neues Nokia N95 in der Farbe Sand (ohne Branding).
Es wurde von T-Mobile ausgetauscht und nach meiner Meinung jetzt Top verarbeitet :top:
Es wird mit dem Standardzubehör, der OVP und der Rechnungskopie geliefert.PREIS: 520,00€ inkl. Versand, Kein Tausch!
Abholung in Hamburg auch möglich!
-
Dann sag mal welche Version du jetzt drauf hast...
Hier ist der Code falls du den nicht kennst: *#0000#edit:
zu spät
-
Hmm,
also der Preis ist echt nicht schlecht...
Aber war das nicht so, das Nokia keine Garantie auf ausländische Ware gibt ?