Ne hast recht das on board bezieht sich wohl auf Lan und Sound
oder ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne hast recht das on board bezieht sich wohl auf Lan und Sound
oder ? ![]()
hmmm,
also der Preis ist ganz ok .
Aber was mich stört ist Grafik on board ....... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Sorry, ich hab's nur im Radio gehört... Wahrscheinlich die Version, die es mediaonline gab bzw. gibt.
Wenn ich heut nachmittag noch nix geplant hätte, wär ich die 100km mal hingefahren, aber so schaffe ich es zeitlich nicht.
Würde heute wohl auch nicht viel bringen ![]()
....
Oder haben dieVerkaufsoffenen Sonntag ???
Grade im Prospekt gelesen:
Bei Saturn Hamburg gibt es den Sony NW-A3000V Mp3 Player für 148 €
und am 1.10 ist Verkaufsoffener Sonntag....
Hier zum Beispiel .
Habe aber noch keine Erfahrung mit der Seite gemacht, aber sieht ganz seriös aus . ![]()
Guten Abend,
also meine persönliche Meinung, durch die aufwendige Laserschraffur von Nokia macht das 8800 erst richtig elegant.
Aber das ist eben Ansichtssache ... ![]()
Wie fahrsfahrwerkaus schon geschrieben hat, du brachust einen Spannungswandler .
Dieser sollte für deine Zahnbürste z.B. genügen. (der Laden ist sogar in Hamburg
.)
Denke auch, das es sich um eine 1GB SD Karte handelt .
Meistens ist unten auf den Prospekten angegeben :Abbildung ähnlich etc....
ZitatOriginal geschrieben von tres
du meinst so sieht es aus, wenn fragwürdige verkäufer john's bilder klauen. aber echt schnell, verdammt.
Nun mach mal halb lang ich habe die Quelle mit angegeben und nichts "geklaut"...
Es kann auch vorkommen das man einen Thread nicht sieht ...![]()
Hier schon ein kleiner Vorgeschmack, so sieht es aus wenn ihr die Verpackung vom 8800 SE aufmacht.
Quelle ebay :