hmmmm,
Mobilfunk Flatrate
Telefonieren Sie ohne Limit in Deutschland inkl. Festnetz
mit jedem SIP-Gerät nutzbar
Das heißt wohl, dein Handy muss VOIP können anderes kann ich mir das nicht erklären .Also muss immer eine Internetverbindung herschen !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmmm,
Mobilfunk Flatrate
Telefonieren Sie ohne Limit in Deutschland inkl. Festnetz
mit jedem SIP-Gerät nutzbar
Das heißt wohl, dein Handy muss VOIP können anderes kann ich mir das nicht erklären .Also muss immer eine Internetverbindung herschen !?
Waurm machst du für so eine Frage einen neuen Thread ?
Es gibt so viele N73 Thread, da passt deine Frage auch irgendwo rein .
schönen Abend noch....
Was passiert mit unseren Adresse,die nicht gewinnen ,werden die weiter verkauft ?
10 x 40 Adressen was bringt das dir ein?
Von deiner Provision kaufste dir dann erstmal ne Palette neuer 6030 oder wie? ![]()
Echt sorry aber so ein Aufwand für ein 6030,wer macht das schon . ![]()
Hallo,
verkaufe hier eine Nokia Dbox 2 mit Linux .Die Dbox ist in einem guten gebrauchenten Zustand.Das Display ist streifenfrei und die Klappe funktioniert auch einwandfrei.
>>>Angebote per Pn
Jan
Oh man,
du hast doch deine Frage schon selber beantwortet
.
Wenn du sagst das du die Funktionen vom N80 eh nicht nutzt ,dann behalte das Nokia 8800 .
Hallo,
also einen großen unterschied zum schwarzen "originalen" sehe ich jetzt nicht auf Anhieb.
Aber bin gespannt auf bessere Fotos ![]()
Kann ich voll zustimmen ,
habe die Maus am Freitag bestellt und am Montag war sie da .
Meinen Intensivtest hat sie auch mit Bravur bestanden :top:
Grüße
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von evolution169
Im Moment gibt es fast nur eine wahl:
http://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/shop.php
Hier gibt es momentan ne Holux 236 (SirfIII Chip!) für unglaubliche 69 Euro incl. Versand.
Es ist ne OEM Version bei der die Verpackung, TreiberCD (braucht man nicht) und das 220V Ladegerät fehlt (die Maus kann mit fast jedem Mini-USB Stecker Ladegerät geladen werden) aber das wichtigste - das Autoladegerät ist dabei.
Der Händler liefert normalerweise innerhalb weniger Tage aus Holland!
Um zweifel aus der Welt zu schaffen kannst du dir unter anderem den Thread bei Pocketnavigation durchlesen: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1022840-sid.htm
Du brauchst übrigens ne Kreditkarte zum bestellen!
Es gibt meines wissens vom P/L Verhältnis momentan keine bessere Maus.