Ein wirklich super Testbericht :top: :top:
TT wäre echt nur halbsogut ohne deine Testberichte .
Also was mich umhaut ist die Videoqualität :eek: ,schade das die wirklichen Alleskönner immer so groß sein müssen ![]()
Grüße
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein wirklich super Testbericht :top: :top:
TT wäre echt nur halbsogut ohne deine Testberichte .
Also was mich umhaut ist die Videoqualität :eek: ,schade das die wirklichen Alleskönner immer so groß sein müssen ![]()
Grüße
Jan
Hallo,
tausche hier im Auftrag eines Freundes sein 2 wochen jungen Mda compact gegen ein Nokia 6111.
Der Mda compact ist in einen sehr guten Zustand ,dabei ist OVP,Rechnung und das originale Zubehör .
Ueber einen Kleien Aufpreis meinerseits können wir reden ,aber bitte realistisch bleiben .
Angebote per Pn
mfg
Jan
Hallo,
Verkaufe hier einen Ipod Video 30gb in Weiß.
Der Ipod wurde im Dezember 05 gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand ,da er nur mit einer Brandofolie benutzt wurde ,sind auch so gut wie keine Gebrauchspuren vorhanden.
Zum Lieferumfang gehört :
Ipod Weiß 30gb
originale Verpackung
USB Kabel
Rechnung von Mediamarkt (Dezember 05)
Kopfhörer
Preis ist 250 zzgl. Versand
Intersse >>>>>PN
MfG
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gibbs
Die mail gerade von amazon:
Hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Bestellung folgender Artikel von bestellung@foto-koester.de bei Amazon Marketplace:
1 x Nokia N90 Multimedia UMTS Handy schwarz [Electronics]
Amazon Payments hat ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto
fuer diese Bestellung belastet und der Betrag wurde Ihrem
Amazon-Marketplace-Verkaeufer gutgeschrieben. Im Namen Ihres Verkaeufers
bestellung@foto-koester.de danken wir Ihnen herzlich fuer Ihre Bestellung.
Frage:
1) Muss der Verkäufer nun nicht eigentlich liefern
2) Kann ich das geld von meinem Bankkonto zurückrufen, falls sich herausstellt, dass der VK nicht liefrt oder nur mit einem Vertrag.
Selbst wenn ich eine Unterschrift leiste, gehe ich doch keinen Vertag ein. Der VK müsste ja prinzipiell noch meine Ausweisdaten zwecks Vertragsaktivierung haben.
Also muessen wohl nicht ,dass steht in der ersten Mail von Amazon drin.
"Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des
Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes
auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel
kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine
E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie
abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte
antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung
von E-Mails eingerichtet ist. "
Hatte es schon in meinem Einkaufswagen aber es war wohl einer schneller ...
"Bitte beachten Sie
Schade, der Artikel Motorola V3i Handy Net ContractPac (T-Mobile gebrandet) ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird, klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren. "
Re: 8800 für 400,- €
Da kann man echt gleich das Geld aus dem Fenster werfen .