Beiträge von Jan.x

Hallo,

habe heute von euch die bestellte Tasche bekommen ,ging auch super schnell vielen Dank. :top:
    Aber leider bin ich von der Verarbeitung der Tasche nicht ganz so überzeugt . Da die Naht auf der Rückseite nicht grade genäht worden ist sondern leider schief . :(

Hab mal ein Bild gemacht wo man es erkennen kann :

Da wurde sich wohl an der linken Seite vernäht? Auf jeden fall siehts rechts besser aus .

Hoffe das war jetzt nur ne Ausnahme ,weil ich die Tasche sonst gelungen finde :top:

Hallo,

wie im Titel steht suche ich eine Dbox 2 für den Kabelempfang.

Perfekt wäre Angebote aus dem Raum Hamburg ist aber keine Pflicht , würde mich auch über jedes andere Angebot freuen. :top:

Schönen Abend noch......

Grüße

Jan

Also ich benutze das Siemens Amilo 3438 und kann es mit guten gewissen empfehlen .

Also für so "wenig" Geld diese leistung wirst du nicht finden . :)

Hier mal die Daten :
    Pentium-M 740 1.73GHz • 512MB • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 6800 Go 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 17" WXGA TFT (1440x900) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 4.10kg •

Das günstigste Angebot bei geizhals liegt zwar bei 1472 € aber die 72 € Aufpreis lohnen sich :top:

Also bei der IMEI Nummer kommt nur 000000000000000 raus .

Ist schon klar das es meine Schuld ist ,aber meine Frage ist ,ob es überhaupt erlaubt ist IMEI Nummern von anderen Geräten zu nehmen .

Also der Verkäufer heißt : Nokiazottel aber er hat es bei amexp1 gekauft der hat sich vor ein paar Tagen bei ebay abgemeldet :(

edit :

Der hat sich unter einen neuen Namen bei ebay angemeldet "123sevilen".

Der Auktionstext ist der gleiche und Verpackung auch .