Gibt es nicht einen anderen Laden (auser Handit,bluehand) der die Geräte da hat ?
Kann nicht mehr warten ![]()
HIlLFE ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es nicht einen anderen Laden (auser Handit,bluehand) der die Geräte da hat ?
Kann nicht mehr warten ![]()
HIlLFE ![]()
Hallo,
Suche das Smartphone Qtek 8310 am besten im neuen Zustand .
Also wer seins los werden will melde sich bitte per PN ![]()
grüße
Jan
kann Handyfreak83 nur zustimmen .....
Was ihr hier macht ist echt gemein ![]()
Hallo,
habe heute von euch die bestellte Tasche bekommen ,ging auch super schnell vielen Dank. :top:
Aber leider bin ich von der Verarbeitung der Tasche nicht ganz so überzeugt . Da die Naht auf der Rückseite nicht grade genäht worden ist sondern leider schief . ![]()
Hab mal ein Bild gemacht wo man es erkennen kann :
Da wurde sich wohl an der linken Seite vernäht? Auf jeden fall siehts rechts besser aus .
Hoffe das war jetzt nur ne Ausnahme ,weil ich die Tasche sonst gelungen finde :top:
Hallo,
wie im Titel steht suche ich eine Dbox 2 für den Kabelempfang.
Perfekt wäre Angebote aus dem Raum Hamburg ist aber keine Pflicht , würde mich auch über jedes andere Angebot freuen. :top:
Schönen Abend noch......
Grüße
Jan
Also ich benutze das Siemens Amilo 3438 und kann es mit guten gewissen empfehlen .
Also für so "wenig" Geld diese leistung wirst du nicht finden . ![]()
Hier mal die Daten :
Pentium-M 740 1.73GHz • 512MB • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 6800 Go 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 17" WXGA TFT (1440x900) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 4.10kg •
Das günstigste Angebot bei geizhals liegt zwar bei 1472 € aber die 72 € Aufpreis lohnen sich :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Jan,
danke für die Bilder und dein Posting. Weiß nicht was du anderes erwartet hast.;)
Laut IMEI handelt es sich in der Tat um ein 6310 für den französischen Markt, was verschrottet wurde. Vorher wurden noch rund 20 Reparaturen durchgeführt/abgerechnet.
Die Oberschale ist natürlich nicht Original, merkt man auch am Lack. Insgesamt also totaler Schrott mit komplett gefälschten Anbauteilen für 140€. Wenn du das Gerät aufschraubst würdest du feststellen, daß es sich auch nicht im Entferntesten um eine 8910i Platine handelt und der ein oder andere Chip ausgetauscht wurde.
Kannst ja mal die IMEI per *#92702689# abfragen. Dürfte eine andere sein.
Wie heißt der ebay Verkäufer?
Gruß Dominik
Also bei der IMEI Nummer kommt nur 000000000000000 raus .
Ist schon klar das es meine Schuld ist ,aber meine Frage ist ,ob es überhaupt erlaubt ist IMEI Nummern von anderen Geräten zu nehmen .
Also der Verkäufer heißt : Nokiazottel aber er hat es bei amexp1 gekauft der hat sich vor ein paar Tagen bei ebay abgemeldet ![]()
edit :
Der hat sich unter einen neuen Namen bei ebay angemeldet "123sevilen".
Der Auktionstext ist der gleiche und Verpackung auch .