-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen originalen Ericsson T39(m) ,am liebsten neu aber ich würde auch gebrauchte nehmen das wichtigste ist nur das sie original sind.
Ich weiß das es Sammlern schwer fällt sich von so einen schönen Handy zu trennen ,aber im Preis werden wir uns schon einig.
mfg
Jan
Angebote bitte per PN oder ICQ :909190
-
Hallo ,
also ich hatte so einen ähnlichen Fall ,erstmal sagen das du dich richtig entschieden hast ihm das Geld nicht zurück zu überweisen .
Du hast ihm ein Angebot gemacht die Konsole zurück zu schicken und das reicht völlig aus ,er hat dir davor ja auch vertraut also muss er sich ja keine Sorgen machen und du kannst die Konsole erstmal begutachten ob sich noch funktioniert .
Aber jetzt zum Anwalt, warte einfach ab mache gar nichts warte bis du was von seinen Anwalt bekommst und dann gehst du zum Anwalt und läßt dich beraten .
So würde ich das machen ... 
-
Halloa,
Bei MediaMarkt in Hamburg Wandsbek gibt es die alte Xbox für 97 € 
-
Hallo,
Ich kann die Firma Bechtle IT-Systemhaus empfehlen .
Die Leute haben Ahnung 
mfg
Jan
-
Sagem D-Box2
Vielleicht für den ein oder anderen interessant der noch eine Dbox 2 braucht .
Bei Galeria Kaufhof gib es ne Sagem Dbox 2 mit 12 Monat Gutschein Premiere Start für 49,00€.
Die Dbox ist aber nicht neu sondern neuwertig 
Aber ich glaube der Preis ist nicht schlecht gibt sogar noch 12 Monate Garantie.
KLICK
-
Preis ist auf jeden Fall nicht schlecht
aber.....
"Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar" 
-
Hallo,
7mobile hat welche da zwar nur in der Farbe saphir .....
KLICK
-
Ich vermute mal diese hier
:

-
Quelle 10.- Euro Gutschein
Ihre persönliche Gutschein-Nummer:
L1851262
-
BigBlue007
Schöner Testbericht ! :top:
@ all
Wer für sein Qtek 8310 noch Videoplayer benötigt ,sollte hier mal vorbei gucken :
Die Version ist lauffähig auf WM 05