Hallo,
suche ein neu/neuwertiges Nokia 9300 mit originalen Zubehör und Rechnung .Am liebsten im Raum Hamburg ist aber kein muss .
Warte auf eure Angebote ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein neu/neuwertiges Nokia 9300 mit originalen Zubehör und Rechnung .Am liebsten im Raum Hamburg ist aber kein muss .
Warte auf eure Angebote ![]()
Und es geht weiter ......
Hier hat jemand wohl selber Hand angelegt und ein weißes Nokia 8800 ist bei rausgekommen .
Boah sieht das schrecklich aus ![]()
Zu finden bei einen großen Auktionshaus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
*#92702689#
Hab bei Ebay ein paar gebrandete (Vodafon) 8800 gesehen. Was ist dann da anders? Weil Aufkleber hab ich keine gesehen? Macht das Sinn, sich so ein Gerät zu holen, oder ist da die ganze Software "zugemüllt"?
Guck mal hier ![]()
Ich glaube ihr meint sowas in der Richtung .
Diese 3d Lasergravuren gibt es schon etwas länger und es gibt auch mehrere Firmen die so etwas anbieten .
Also wie es heißt würde ich auch gerne mal wissen...
Habe noch ein Bild im Netz gefunden ,aber leider kann ich kein Koreanisch. ![]()
Halloa,
habe heute auf Ricardo ein Nokia 8800 gefunden was ziemlich komisch aussieht .
Es soll aus Asien kommen und es wurde hergestellt in Korea .
Wie man auf den Bildern sieht hat die Tastaturklappe einen Ausschnitt für den Joystick.Außerdem befindet sich die Kamera auf der Rückseite auf dem Plastik und nicht hinterm Display.

Den direkten Link zur Auktion krige ich nicht hin einfach auf ricardo.ch gehen und nach Nokia 8800 suchen . Die Auktion heißt "NOKIA 8800 defekt."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
schade man kann nur 3 Stück bestellen
Gruß
Thorsten
Hier kannste gleich 10 Stück von diesen Teilen kaufen .Der Verkäufer hatte wohl das gleiche vor gehabt und hat die in massen geordert ![]()
Ich bin auch grade auf der Suche nach einem originalen Ericsson T39m habe mir bei ebay eins rausgesucht, was mir gefällt und den Verkäufer mal nach ein paar Einzelheiten gefragt .
Was mich jetzt etwas Stutzig macht ist das Herstellerland "Made in Japan und Finished in Sweden ". Was meint ihr handelt es sich um ein originales ?
Die Hardwareversion ist R1C .