Beiträge von Jan.x

Moin Moin,

Verkaufe hier eine neue Ps3 mit 160gb. Im Lieferumfang befinden sich neben dem Standardzubehör (Controller, Netzkabel, AV-Kabel, USB-Kabel, Euro-Scart-Stecker, Bedienungsanleitung) noch zwei ebenfalls neue Spiele: Planet 51 und Singstar + Guitar. Eine Rechnungskopie wird beigelegt.

Preis: VB 290,- €

Fotos kann ich gerne per Mail verschicken, Kontaktaufnahme bitte per PN.
    Schöne Grüße

JP

Ipad 32gb WIFI Neu&OVP

Verkaufe hier ein neues, noch verschweißtes Apple Ipad 32gb WIFI.
    Es handelt sich um ein deutsches Gerät, eine Rechnungskopie wird mitgeschickt.

Preis: VB 560€

Eine Abholung wäre möglich über der Woche in Fürth und am Wochenende in Würzburg oder evtl. in Hamburg.

Auf Anfrage mache ich gerne Fotos, müsst mir nur eure Mailaddy schicken.

Stehe mehrfach im Vertrauensthread....

Grüße JP

Hi,

habe hier eine 15,-€ und 30,-€ Cashcard von Eplus zu verkaufen,

Preis: für beide 43,- €

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal (Käufer übernimmt Gebühren).

Grüße Jan

Hi,

verkaufe hier im Auftrag ein Ipad 3G 16gb, zum Zustand: Es sieht aus wie neu, die Folie ist auch noch drauf und die OVP natürlich auch dabei sowie die originale Apple Ledertasche im Wert von 50€.

Preis 550,- € (Abholung in HH möglich sonst kommen noch 6,90 für DHL Versand hinzu)

Grüße Jan

Zitat

Original geschrieben von RzaTheGza
    was haltet ihr hiervon ? Iphone 4 16GB für 699 Euro?

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…DE_Handys_ohne_Vertrag_KM

**) Dieses Geräte wurde per Software nachträglich modifiziert, um mit Karten aller Anbieter zu funktionieren. Zur Wahrung der Kompatibilität mit jeder SIM-Karte dürfen keine Firmware-Updates und/oder Wiederherstellungen via iTunes ausgeführt werden. Wir übernehmen keine Haftung bei falscher Handhabung oder Modifikationen, welche zu Einschränkungen jedweder Art führen.

Das sind Iphone die per Jailbreak geunlocked wurden, also T-Mobile Iphone oder ausländische Iphons. Alles nicht so seriös... Nach einem Softwareupdate ist der Simlock erstmal wieder da und man weiß auch nicht auf welchen Provider.