ZitatOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
bin ich blind oder wurde das 4g bei Borderlinx aus dem Angebot genommen ???
Mfg
Du solltest dich vielleicht mal erkundigen was Borderlinx überhaupt ist. Die hatten noch nie das Iphone 4 im Angebot... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
bin ich blind oder wurde das 4g bei Borderlinx aus dem Angebot genommen ???
Mfg
Du solltest dich vielleicht mal erkundigen was Borderlinx überhaupt ist. Die hatten noch nie das Iphone 4 im Angebot... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cobsch
Kann mir jemand mittlerweile sagen welche Daten auf dem Lieferschein sind?
DHL konnte mir bisher nicht weiterhelfen wo mein Paket ist. Ich habe heute eine Beschwerde an den Vorstand gerichtet...
Es bleibt spannend...
Sarkasmus on: Ein Nokia 1600 ist auch mal wieder was feines...
Also bei mir war kein Lieferschein außen am Paket und auch nicht innenliegend. Habe aber nicht über Borderlinx verschicken lassen sondern über eine Privatadresse.
Mooin,
verkaufe ein Sim-und Netlockfreies, neues sowie noch
verschweißtes Iphone 4 16gb aus UK.Kommt natürlich mit Rechnung.
Preis 899,-€ zzgl. Versand
oder abholen kommen in Hamburg
Kein Tausch, keine Inzahlungsnahme, keine Nachnahme.
Grüße Jan
Privatverkauf keine Gewährleistung....
Meine UK Bestellung vom 25.06 ist auch auf "shipped" und laut TNT Tracking kommt das Paket aus Shenzhen - China.
Jetzt noch der Umweg über UK na ja nächste Woche sollte es soweit sein....
Hallo,
Suche neues Nokia C5 für max 120€
Grüße Jan
ZitatOriginal geschrieben von JohnnyBigodes
Hat einer von euch schon das iPhone aus UK bekommen ??
Wie lange hat die Lieferung gedauert ???
Oh man, machst du jetzt hier Crossposting?
Gucke dir doch mal die Seiten zuvor an, haben viele schon in allen Einzelheiten beschrieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djacidck
Leute, ich finds ja klasse das ihr euch solche Gedanken macht usw. Aber ich will doch einfach nur ne konkrete Antwort haben. Ob ich es jetzt letztendlich so mache, oder mir das Geld nen halbes Jahr oder so zusammenspare ist doch latte.
Ist doch meine Entscheidung. Ich habe mir da schon was bei gedacht und habe beruflich viele Vorteile mit dem Gerät.
Also !?
Gibts noch paar sinnvolles Posts !?
Sonst bitte ich den Moderator diesen Thread zu schließen und ich versuche in einem anderen Forum mein Glück.
Vielen Dank
Bis jetzt gab es nur "sinnvolle post´s" bis auf den Otto post...
Jetzt verrate doch endlich mal den beruflichen Vorteil, den du dir vom spezial vom Iphone 4 oder Ipad verspricht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris8719
so hab heute mein Iphone 4 bestellt über Ebay
Der Händler kommt aus Frankreich bekommt es am 24.6 das heißt es ist ca am 2 Juli bei mir.
Und der Preis war auch Hammer und nicht übertrieben so wie alle anderen
Habe für das Iphone 4 16 GB 750 € bezahlt
Also mir klingeln sämtliche Alarmglocken bei der Auktion. ![]()
1. große Menge Iphones 14 Stück
2. letztes Mal hat der etwas verkauft das war 12/08
3. hat zwar paar Sachen in letzter Zeit gekauft aber 1€ Artikel um wohl eher um die positiven Bewertungen hoch zu pushen. USW...
Geht da auch was mit einem Macbook Pro?
Danke Grüße Jan
Suche jetzt auch ein Nokia 6303 o. 6300 in Hamburg! Zustand: Neu
6300 bis 100€
6303 bis 110€