-
Naja für mich eher eine Entäuschung...
Hatte am Montag (11 Uhr und Dienstag(0:30Uhr) bestellt, beide Pakete wurden erst gestern verschickt und sind nicht angekommen.
Auf Express und Prime hatte ich verzichtet, da ich angenommen hatte das die eine Abmachung mit DHL haben zur Auslieferung zum 24. Dez. Was wohl nicht der Fall war, die "Liefergarantie" stützte sich wohl auf die Standardlieferzeit von DHL.
Kann man nichts machen fröhliche Weihnachten euch allen...
-
Hi,
suche ein Nokia 6300 in der Farbe Silber, Handy kann gebraucht sein aber bitte kein Baustellenhandy.;)
Bitte nur mit OVP und Zubehör am besten aus Hamburg,
Bis 60€
Grüße
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
So, ich hole das Teil mal wieder nach oben:-) Gibt es hier noch mehr DD Abhängige?;-) Glücklicherweise haben wir in Düsseldorf mittlerweile 3 Filialen. Ich frage mich wirklich, weshalb es DD nur in so wenigen Städten gibt und weshalb es in Berlin aber an jeder Ecke einen gibt.
Habt Ihr eigentlich eine Lieblingssorte? Ich stehe total auf Vanilla Creme...- ist eine ziemliche Kalorienbombe aber mit Abstand der Beste...dicht gefolgt von Boston Creme.
Ich wäre bestimmt abhängig, leider gibt es keinen in Hamburg.
Was wohl auch an ihrer Unternehmenspolitik liegt, hört sich ziemlich heftig an:
Vielen Dank für Ihr Interesse an Dunkin' Donuts. In Deutschland werden Lizenznehmer für die Regionen Hamburg, Frankfurt, München, Mannheim, Stuttgart, Dresden und Leipzig gesucht. Interessenten müssen mindestens zwanzig Filialen innerhalb von fünf Jahren eröffnen wollen. Das notwendige Kapital ist mit mindestens 3 Millionen Euro geschätzt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Quelle dunkin-donuts.de
-
Vielleicht ein HP 8530w gibt es bei ebay und co immer mal fürn günstigen Preis.
-
Habe hier noch ein paar Plus-Kom (blau.de) Nummern, wenn jemand eine haben will 6,55€ inkl. 0,55 Cent Brief. Sonst gehen sie am Montag zurück.
017x – 1755999
017x – 1706699
017x – 1708877
017x – 1707744
017x – 1708855
017x – 1708882
017x – 6088666
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich würde vielleicht auch mal einen Blick aufs Startguthaben werfen ... 
Darum hatte ich doch geschrieben wenn es euch nur um die Nummer geht z.B. zum portieren zu einem anderen Anbieter... 
-
Wieso bei Blau kostet doch das Startpaket 9,90€ und bei Plus-Kom nur 5,00 €. Oder meinste weil es 4,90 € sind? 
-
Also wenn es auch nur um die Nummer geht dann könnt ihr auch auf Plus-Kom oder Nettokom
ordern sind die gleichen Nummern und ihr spart 5 €. 
-
Fürs nächste mal, blick unterm Akku da steht das Modell 
-
Noch da ! 240,00€ inkl. Versand