Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Beiträge von elsobi
-
-
Was kostet denn ein iPhone 4 16GB, wenn ich den Hardware-Zuschlag buche? Oder alternativ mit dem o2 blue 250?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Hallo,
ist eine Verlängerung mit Wechsel aus dem o2 blue flex (ohne Laufzeit) möglich?
-
Hallo,
gibt es auch Angebote für eine Verlängerung (aktuell: Entertain Comfort, VDSL 50, LigaTotal)? Wenn ja, ab welchem Vertragsmonat kann man verlängern?
-
Hallo,
meine Freundin ist zur Zeit im o2 blue 100 Flex (ohne Laufzeit). Ist ein Wechsel bzw. eine Verlängerung in den "normalen" o2 blue 100 mit dem Samsung Galaxy s2 möglich?
-
Studentenrabatt möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Olli_HH
Für 44 Flocken ne 6000er Leitung am Start zu haben ist echt unbefriedigend.Ging mir auch so. In diesem Fall empfehle ich einen Anruf beim Kundenservice, sobald alles läuft. Als ich dort meine Unzufriedenheit äußerte, gewährte man mir 20,- Rechnungsgutschrift. Auch hinsichtlich Pay-TV-Paketen oder Liga total geht dort was. Einfach mal probieren. T-Home bietet wirklich einen guten Service! :top:
-
Gestern wurde meine vorerst letzte Bestellung erfolgreich abgeschlossen (darappa hat mich nun komplett ausgestattet :D). Es ging um einen T-Mobile Vertrag mit Cashback nach 3 Monaten. Vertrag wurde schnell geschaltet und das Handy kam auch zügig. Einen (!) Tag, nachdem ich die ersten drei Rechnungen eingeschickt hatte, waren gestern die 100,- Cashback auf meinem Konto. Besser gehts nicht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Gibt es genau die Tarife zur Auswahl, die ich auf der T-Mobile Homepage unter Geschäftskundentarife finde und dann darauf 20% RV-Rabatt? z.B. den Business Active finde ich dort gar nicht!?Das wurde schon zig-mal hier im Thread erläutert. BA wird nicht mehr aktiv beworben, kann aber noch beauftragt werden. Ansonsten gibt es natürlich alle aktuellen Tarife, wie sie auf der Telekom-HP stehen.
Bezüglich des RV: der Vertrieb wählt automatisch den RV, der die günstigsten Konditionen für den Kunden bietet. Das kann der 20%- Endgeräterabatt sein oder Rabatte auf die Grundgebühr etc.