-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Natürlich meine ich die Erfahrungen mit dem Händler oder Vermittler.
Die Modalitäten als GK bei Timo Beil sind mir sehr gut bekannt, mir geht es aber um das "Vorspiel", also an wen ich was schicke, wann ich an wen den Gerätepreis zahle usw. ...aber ich kann das ja mit dem Erdenbewohner besprechen?!
Gerätepreis habe ich direkt an die Telekom bezahlt (Lastschrift). Kontakt hatte ich mit Erdenbewohners Vertriebspartner, dem ich auch den gescannten Auftrag geschickt habe. Lief alles problemlos und äußerst zügig. Kann ich nur empfehlen.
-
So, meine nächste Bestellung bei darappa wurde heute abgeschlossen.
Nicht nur die Konditionen (T-Home Entertain) waren unschlagbar, auch der Service war topp. Aufgrund der Schwierigkeiten bei der Telekom musste ich mehrfach per Mail und Telefon Kontakt aufnehmen. Jede Anfrage wurde zügig und zufriedenstellend bearbeitet. Die Hardware kam ebenso pünktlich wie der Tankgutschein. Für die Ausfallzeit von Telefon und Internet konnte darappa nichts. Im Gegenteil hatte ich stets das Gefühl, dass er und sein Team sich dahinterklemmten. Habe regelmäßig Statusmeldungen erhalten, obwohl die Jungs sicherlich wegen dem Telekom-Chaos bis zum Hals in Arbeit steckten.
Alles in allem mal wieder eine super Sache. Ich bestelle gerne wieder. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Gibt es auch eine Variante für Bestandskunden mit C+S? Mein Vater würde gerne auf Entertain mit VDSL upgraden.
Kannst du dazu noch was sagen, Andreas?
-
Gibt es auch eine Variante für Bestandskunden mit C+S? Mein Vater würde gerne auf Entertain mit VDSL upgraden.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Ich rufe aber mit Absicht nicht an, da ich befürchte, dass dann evtl. DaRappas Antrag "storniert" wird und die Hotline einfach ihren Entertain draufsetzt...
Die Gefahr besteht in der Tat. Ich musste mehrfach mit der Hotline wegen auf dem Postweg verloren gegangener Zugangsdaten telefonieren. Dort teilte man mir beiläufig mit, dass für mich gar kein Entertain beauftragt sei. Die Hotline bot aber sogleich an, einen Auftrag zu erstellen, was ich nur mühsam verhindern konnte. Ich habe dann eine Mail an TTW geschrieben und sehr zeitnah per Mail und heute noch mal telefonisch Rückmeldung erhalten: bei der Hotline sehen die wohl tatsächlich bestimmte Datenbankeinträge nicht bzw. sind die Infos beim Händlerportal und Kundenservice nicht identisch. Als ich zum ersten Mal Hotlinekontakt wegen der Zugangsdaten hatte, erzählte eine Dame auch von Schwierigkeiten bei der Umstellung der Software. Aus diesem Grund sollte ich auch erst später neue Zugangsdaten beantragen; sie könne nämlich nicht gewährleisten, dass das aktuell reibungslos funktioniere.
Wenn allerdings euer Auftrag richtig ausgefüllt ist, könnt ihr euch ziemlich sicher sein, dass TTW das auch entsprechend weitergegeben hat. Die Jungs klemmen sich meiner Meinung nach vorbildlich dahinter. Dass die Telekom dagegen alles andere als zuverlässig arbeitet, sollte noch von der letzten Entertain-Offensive bekannt sein.
Zu meinem Bestellverlauf:
Nachdem am 15.02. C+S geschaltet wurde, soll nun am 11.03. Entertain folgen.
CLOSy
2 Wochen ohne Kommunikation sind nichts. Bei mir waren es 4 und das wird nicht der Höchstwert sein. Ein Anwalt wird dir da auch nicht helfen können. Wer wechselt, muss mit Ausfallzeit rechnen... Leider.
-
Das kann dir nur Andreas sagen. Ich meine aber, das wäre bei ihm so üblich.
-
Ja, kam Anfang der Woche, nachdem ich letzte Woche die 1. Rechnung gemailt hatte.
-
Ja, wobei in meinem Entertain-Paket noch ein weiterer Splitter war.
Btw: vorläufiges C+S wurde nach 4 Wochen ohne Internet/Telefon am Montag bei mir geschaltet, Hardware von talkthisway kam rechtzeitig. Leider ist in den gefühlten 10 Schreiben/Paketen der Telekom ausgerechnet der Brief mit den Zugangsdaten verloren gegangen. Vorläufigen Zugang gabs via Hotline aber umgehend. Übrigens klappte die Portierung von VF bis auf die lange Wartezeit einwandfrei, obwohl ich dort zur Fristwahrung selbst gekündigt habe. An den Gerüchten, dass eine Portierung nicht möglich ist, wenn man selbst an Stelle des neuen Anbieters kündigt, ist also nichts dran.
-
Habe am 8.01. einen Vodafone Superflat Mobile Student beauftragt.
Am 13.01. kam die SIM-Karte an.
Heute war die beträchtliche Auszahlung pünktlich auf meinem Konto.
Wie immer gibt es nichts zu beanstanden. :top:
-
Alles klar, mache ich.
Vielen Dank für die Info. :top: