Keine Sorge - ich schaff das schon - hab ja noch 3 Wochen Zeit ![]()
Beiträge von Bastelino
-
-

Ich will mich mal nicht beschweren

-
Scheinbar wurde die Aktivierung eines bereits vorhandenen Startersets nicht richtig implentiert

Hab die Daten ausgefüllt:
https://mein.fonic.de/freischalten
Dort gabs keine Möglichkeit mehr einen Werber anzugeben?
Hab nun eine Email zur Email-Bestätigung bekommen
Hallo,
bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, sodass Sie wichtige Dokumente und Mitteilungen zu Ihrem Vertrag per E-Mail erreichen.
Bitte klicken Sie nun auf untenstehenden Link, um den Prozess zur Bestätigung der E-Mail-Adresse fortzusetzen und folgen Sie den weiteren Anweisungen.dieser Link funktioniert aber nicht

Auch manuelles kopieren, etc. bringt nichts - man landet immer wieder auf Fonic.de/start
Solange das System die Email als "nicht bestätigt " ansieht - bekomme ich nicht mal das Postident Formular - es geht schlicht nicht mehr weiter...
-
Alles anzeigen
Bei mir wurde heute eine SIM im Smart L (portiert von ja mobil) aktiv.
Lt. App und Datapass:
60 GB reguläres Datenvolumen + 60 GB zusätzliches Datenvolumen.
Mir solls recht sein...
Tatsächlich, hier auch bei einer Karte mit Freischaltung vor Ostern

-
-
Mir ist eine nicht so schöne Besonderheit aufgefallen...
Account mit mehreren Nummern - Rufnummern FREIGABE
Passt blos auf, dass Ihr eure "ERSTE KARTE - in diesen fiktiven Beispiel die 0170" - die usprunglich mal das Postident/Videoident gemacht hat - gut aufbewahrt.
Es ist nämlich so, wenn man EINEN ACCOUNT mit mehreren Nummern hat, z.B.
0170-1234567
0171-1234567
0172-1234567
0173-1234567
und jetzt für die 0173-1234567 die Rufnummern FREIGABE beantragt - kommt die Bestätigungs-PIN per SMS an die 0170er Karte
Man kann das selbst nicht beeinflussen.
-
Pennymobil ebenfalls jetzt mit 18 GB
https://www.pennymobil.de/tarife/prepaid-6-monats-paket
also am besten jetzt noch bis 04.05.25 eine Pennymobil Karte MIT PORTIERUNG im Smart Max Tarif mit 60GB für 1 Monat nutzen,
im Anschluss ins 6 Monatspaket wechseln - und das ganze für aktuell 9,95 Euro oder weniger, falls noch Starterset vorhanden

-
-
Postkartenuserin Nadann geh´ doch zu Netto

Lass mir aber noch ein paar Startersets übrig

Wer weiss, vielleicht gibts die ja demnächst wiedermal für 2,99 Euro

-
...und zusätzlich noch 10 euro startguthaben ?
...Und könnte man damit auch noch den alten jahrestarif für knapp 60 euro ohne 5G buchen ( das war ja hier berichtet worden, oder verdrehen ich da etwas bei einem anderen Prepaid.Anbieter ) ?
Die Karte im Basis Tarif ist schon seit 8 Monaten aktiv - habe jetzt eben Testweise dorthinein eine T-Mobile Nummer portiert und den Bonus erhalten.
Ob ich das Jahrespaket buchen kann, habe ich noch nicht getestet - bin auch gerade unterwegs, und hab keinen Zugriff auf den Account.