-
Was will man denn an der Hotline bei Aldi wissen,wenn man die Nummer freigegeben haben möchte ? Das Formular will die Simkartennummer wissen,nur habe ich dank des "kaputten Portals" darauf keinen Zugriff. Den Brief mit der Sim habe ich nach so vielen Jahren auch nicht mehr.Auf der Sim selber ist zwar eine Nummer aufgedruckt,diese ist aber zu kurz.
Versuch doch mal 3 Euro per Überweisung aufzuladen, das hat bei einer Meiner Karten (Gültigkeit bereits abgelaufen) mit Kaputtem Portal auch Wunder bewirkt -die Karte hat nun wieder 4 Monate Gültigkeit, und die Portalanzeigen sind auch wider komplett da.
Ich drück dir die Daumen
-
Für mich wäre der Vorteil, dass ich mit geringen monatlichen Kosten flat telefonieren und meine wenigen Daten nutzen kann, und zwei bis drei mal im Jahr im Urlaub habe ich dann viele Daten zur Verfügung ohne extra zu bezahlen.
Allerdings finde ich die verlangten Preise (umgerechnet monatlich 5,83 € für 3,33 GB oder 8,33 € für 16,67 GB) zu hoch, wenn es anderswo 15 GB für 4,99 € gibt.
Prinzipiell gebe ich dir recht, das die Preise fürs gebotene zu "hoch" sind - allerdings ist es in meinem Fall durch Portierungsguthaben schon in Ordnung 
-
Ernstgemeinte Frage: welche echten Vorteile bietet der Jahrestarif gegenüber den 4 Wochen oder 1 Monatslösungen?
Ich zahle einen großen Betrag (69 oder 99 Euro) ein und dann kann ich "beten", dass der Tarif wie "gedacht" funktioniert und wenn nicht?
Gerade wenn ich jeden Euro zweimal umdrehen muss, ist doch eine kürzere Zeitspanne überschaubarer? IMHO.
Ich habe das Jahrespaket für eine Ältere Person gebucht, so kann ich sicher sein, dass innerhalb des 1 Jahres alles reibungslos funktioniert - und nicht "versehentlich" vom bereits vorhandenen Guthaben irgendwas verschwindet, weil irgendwo eine 0137xxx aus dem TV angerufen wurde.
Die Karte hat jetzt 1 Jahr "Flat" für den Senior - und alles was die Flat nicht abdeckt, funktioniert nicht - somit in diesem Fall besser, als wenn die Karte 100 Euro Guthaben hätte, und alle 4 Wochen die Tarifgebühr abgebucht wird, und im hintergrund aus o.g. Gründen vielleicht schon wieder "unbewusst" Geld fehlt.
-
Dann könntest du ja 2,60€ probieren.
Hab gestern 2,75 Euro überwiesen auf eine Karte, bei der schon seit 2 Monaten das Guthaben abgelaufen war - gerade kam die Aufladebestätigung - und das Gültigkeitsfenster ist wieder aktiv, bis 10.10.2025 
Somit kann ich die neue IBAN: DE 02 7002 0270 0041 9130 29 für ALDITALK bestätigen 
Verwendungszweck übrigens mit Prüfziffer - hier berechnet:
https://www.prepaid-wiki.de/o2rechner/
-
.
Meine Erfahrung: Wenn man die NettoKom-Hotline kontaktiert, um zu fragen, wann endlich die vor einem Monat beauftragte Portierung erfolgt, bekommt man sechs Auftragsbestätigungen für kostenlosen eSIM-Tausch.
Ich weiß nicht, ob es auch anders geht, aber kostenlos scheint er jedenfalls zu sein.
Vielleicht sollte ich mal nach einer eSIM fragen und dann passiert endlich die Portierung...? 
Alles anzeigen
Beantrag die Portierung doch in der App, oder auf der Homepage selbst nochmal.
Das sollte doch möglich sein?
-
Beantrag die Portierung doch in der App, oder auf der Homepage selbst nochmal.
-
Ja hier hängts auch - also KEIN EINZELFALL 
-
das wars dann wohl ... 
Sieht aus, als ob es vorbei ist - und man nichts mehr "kaufen" kann.
-
Konnte gerade ein ca. 9 Jahre altes Starterset aktivieren.
Dit find ick dufte! 
wie ist denn der Tarif?
Was bekommst du für geboten 
-
Alles richtig gemacht 
Das Bonusguthaben kommt natürlich - und so hast du, bzw. die Freundin im ersten Monat den Tarif Smart MAX,
und zusätzlich noch 41,01 Euro Guthaben auf der Karte.