Meiner Meinung nach wäre es doch besser - und für ALLE fairer - würde FRANK einfach im Hintergrund
- statt bisher unveränderlich starre MAXIMAL 15 FREUNDE - (Kunden der ersten Stunden, die Frank mit zum Erfolg verholfen haben, sind aktuell deutlich im Nachteil- und hadern mit Abwanderung...)
- besser
das Maximale erreichbare Freundewerben LIMIT in GB auf z.b. mögliche 120 GB festzusetzen.
So hätten auch die Treuen- und zufriedenen Bestandskunden einen ANREIZ, weitere Kunden zu aquärieren, und fühlen sich nicht benachteiligt.
Und obendrei wäre es wie gesagt FAIRER, da JEDER KUNDE (egal ob Bestandskunde, oder Neukunde) die gleichen CHANCEN hat - das MAXIMUM zu erreichen.
Wäre doch eine durchaus Sinnvolle Änderung - wie seht ihr das?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen 