beantrag die Portierung, und berichte ob alles wie vorhergesagt funktioniert hat^^
Beiträge von Bastelino
-
-
ich noch 142 euro
-
Das hinterlegte Geburtsdatum wird mit 100%iger Warhscheinlichkeit richtig sein,
im Portierungs Menü von o2 ist dieser "1 Tag früher Geburtstags Fehler" seit Jahren bekannt - wird aber scheinbar nicht behoben.
Es ist definitiv ihr korrektes Datum hinterlegt - mach dir da keine Sorgen.
Also bei o2 das OPT IN beantragen, und dann bei Alditalk online die Rufnummernmitnahme beantragen - das dauert in der Regel nur ein Paar Minuten, und du bekommst den Portierungstermin - wenn du das heute machst, wird es mir hoher Wahrscheinlichkeit der 15.07.2025 werden^^
-
Freischaltung klappt jetzt seit HEUTE auch über NECT APP

Auch mit eID

-
Nö, bis Montag gabs auch ein Kundencenter auf der Website, wo ich mich auch ganz normal eingeloggt habe.
kann ich bestätigen
-
Hat von euch jemand gestern oder heute ein "ALTES" Starterset aktiviert?
Welcher Tarif ist ausgewählt?
Wird auch der 40 Euro Bonus angezeigt, bei Rufnummern Mitnahme?
Ich konnte das gestern angemeldete Starterset - bisher noch kein IDENT gemacht - ÜBER die HOTLINE ZURÜCKSETZEN lassen, und werde es jetzt nochmal neu FREISCHALTEN im NEUEN TARIF.
-
Meiner Meinung nach wäre es doch besser - und für ALLE fairer - würde FRANK einfach im Hintergrund
- statt bisher unveränderlich starre MAXIMAL 15 FREUNDE - (Kunden der ersten Stunden, die Frank mit zum Erfolg verholfen haben, sind aktuell deutlich im Nachteil- und hadern mit Abwanderung...)
- besser
das Maximale erreichbare Freundewerben LIMIT in GB auf z.b. mögliche 120 GB festzusetzen.
So hätten auch die Treuen- und zufriedenen Bestandskunden einen ANREIZ, weitere Kunden zu aquärieren, und fühlen sich nicht benachteiligt.
Und obendrei wäre es wie gesagt FAIRER, da JEDER KUNDE (egal ob Bestandskunde, oder Neukunde) die gleichen CHANCEN hat - das MAXIMUM zu erreichen.
Wäre doch eine durchaus Sinnvolle Änderung - wie seht ihr das?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen

-
Habe ne Nettokom Karte mit 1cent aufgeladen, über die IBAN DE87700202700037080608
Der 1cent hat KEINE Gültigkeitsverlängerung ausgelöst
-
Und dann bei der nächsten Aktion mit Freundschaftswerbung freischalten
-
2,51€ führen übrigens auch zum Erfolg.