Und dann bei der nächsten Aktion mit Freundschaftswerbung freischalten
Beiträge von Bastelino
-
-
2,51€ führen übrigens auch zum Erfolg.
-
+1 GB Datenvolumen nachbuchen funktioniert also Moment auch nicht
1155 komplett nicht erreichbar
-
Und die App allgemein ebensowenig
-
aldi talk hat wohl eine grössere Störung...
Selbst die Hotline kommt nicht ins System....soll bis zum Nachmittag dann hoffentlich behoben sein....und erklärt dann hoffentlich auch den bei mir aufgetretenen Fehler
Telefonieren und surfen scheint aber weiterhin möglich zu sein....es betrifft nur die kundenkontenansicht und das Management per kundenkonto.
Guthaben Abfragen mit *100# sowie 1155 funktioniert auch Nicht
-
Mehrmaliges Aufladen an unterschiedlichen Tagen erbrachte hier jedes mal eine Verlängerung um 4 Monate - also 3 mal Überweisen --> 12 Monate Gültigkeit

-
Fällt es nur mir auf oder ist die AldiTalk App seit heute DEUTLICH performanter?
stimmt, fühlt sich irgendwie schneller an, als gewohnt

-
Was will man denn an der Hotline bei Aldi wissen,wenn man die Nummer freigegeben haben möchte ? Das Formular will die Simkartennummer wissen,nur habe ich dank des "kaputten Portals" darauf keinen Zugriff. Den Brief mit der Sim habe ich nach so vielen Jahren auch nicht mehr.Auf der Sim selber ist zwar eine Nummer aufgedruckt,diese ist aber zu kurz.
Versuch doch mal 3 Euro per Überweisung aufzuladen, das hat bei einer Meiner Karten (Gültigkeit bereits abgelaufen) mit Kaputtem Portal auch Wunder bewirkt -die Karte hat nun wieder 4 Monate Gültigkeit, und die Portalanzeigen sind auch wider komplett da.
Ich drück dir die Daumen

-
Für mich wäre der Vorteil, dass ich mit geringen monatlichen Kosten flat telefonieren und meine wenigen Daten nutzen kann, und zwei bis drei mal im Jahr im Urlaub habe ich dann viele Daten zur Verfügung ohne extra zu bezahlen.
Allerdings finde ich die verlangten Preise (umgerechnet monatlich 5,83 € für 3,33 GB oder 8,33 € für 16,67 GB) zu hoch, wenn es anderswo 15 GB für 4,99 € gibt.
Prinzipiell gebe ich dir recht, das die Preise fürs gebotene zu "hoch" sind - allerdings ist es in meinem Fall durch Portierungsguthaben schon in Ordnung

-
Ernstgemeinte Frage: welche echten Vorteile bietet der Jahrestarif gegenüber den 4 Wochen oder 1 Monatslösungen?
Ich zahle einen großen Betrag (69 oder 99 Euro) ein und dann kann ich "beten", dass der Tarif wie "gedacht" funktioniert und wenn nicht?
Gerade wenn ich jeden Euro zweimal umdrehen muss, ist doch eine kürzere Zeitspanne überschaubarer? IMHO.
Ich habe das Jahrespaket für eine Ältere Person gebucht, so kann ich sicher sein, dass innerhalb des 1 Jahres alles reibungslos funktioniert - und nicht "versehentlich" vom bereits vorhandenen Guthaben irgendwas verschwindet, weil irgendwo eine 0137xxx aus dem TV angerufen wurde.
Die Karte hat jetzt 1 Jahr "Flat" für den Senior - und alles was die Flat nicht abdeckt, funktioniert nicht - somit in diesem Fall besser, als wenn die Karte 100 Euro Guthaben hätte, und alle 4 Wochen die Tarifgebühr abgebucht wird, und im hintergrund aus o.g. Gründen vielleicht schon wieder "unbewusst" Geld fehlt.