Nettokom wird bei der Person ebenso abgelehnt.
Auf Nachfrage, wie man den bereits bezahlten Kaufpreis erstattet bekommt, schicken die einen ernsthaft in eine Nettofiliale - die kann natürlich NICHT erstatten.
Geniale Aktion...
wiedermal typisch o2 ![]()
man stelle sich vor, man geht mit 10 bereits vor Monaten gekauften Startersets bei Netto/Aldi an die Kasse, und will die "zurückgeben"
Das wird im Leben nicht funktionieren - wobei, wenn doch, wäre es eine Super Aktion - gekauft für 2,99€ - Erstattet zu je 9,99 € ![]()
Nein, ich habe das natürlich NICHT vor - es ist nur ein gedankengang, wie man vorgehen könnte... ![]()
Der Ablehnungswahn geht weiter....
Nach congstar/ja/penny nun also auch Aldi/Netto/o2 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
