-
bei einem Freund war das heute auch so.
es kam die email, dass die Karte nicht freigeschaltet werden kann...
blablabla.
10 Minuten später hat er die Karte ins Handy eingelegt, und sie Funktioniert :top:
Scheint wohl wirklich ein Fehler im System zu sein.
-
das kann ich auch bestätigen.
habe bei meinem 2. und 3. Paket die Option im Moment am Ruhen :p
Ich wechsle jeden Monat neu durch, das heisst, diesen Monat verwende ich das Paket Nr. 1
die Option kündige ich jeweils wieder sofort nach Buchung, und im nächsten Monat buche ich auf Paket Nr. 2 rechtzeitig die 50GB Option.
Das geht seit Monaten ohne Probleme 
Und der Positive Nebeneffekt, alle Pakete werde im Mittel alle 3 Monate aktiv verwendet, und bekommen jeweils brav 2 Aldi Codes á 5 Euro aufgebucht :top: :top: :top:
-
also wir haben vor ca. 9 Monaten in unserer Küche + Flur das hier verlegen lassen.
die Design-Version zum Kleben, die lassen sich naht an naht verlegen, bei uns versetzt.
Sehr pflegeleicht, und auch barfuss sehr angenehm - auch im Winter :top: Ohne Fussbodenheizung.
Kann ich nur empfehlen...

-
könnt Ihr die Schaltung incl Portierung dann bereits heute in die Wege leiten?
hatte ja bereits letze Woche darum gebeten.
Danke
-
@ DaRappa
kann mich bitte mal jemand zurückrufen (Nummer habt ihr.. ) , es geht um die Bestellnummer 66428
Da einige Händler hier im Forum schreiben, dass man MEINEN Tarif (Vodafone Mobile Internet Flat 42,2) nur noch bis HEUTE buchen kann, möchte ich wissen, ob ihr das am 19 dann noch buchen/aktivieren könnt.
Nicht dass ich dann
OHNE Vodafone Mobile Internet Flat 42,2
da stehe...
Bitte um schnelle Antwort, bzw um die SOFORTIGE AKTIVIERUNG, wie auch schon vor 1 Woche per Email mitgeteilt - (bisher unbeantwortet...) :flop:
-
-
@ Nokiahandyfan
Das kann ich nur zurück geben :top:
-
Biete 10 Euro XBOX Guthaben
und dazu gibts 14 Tage Trial:
Max The Curse Of The Brotherhood
+
Lococycle
Preislich hatte ich an 8 Euro gedacht - per Amazon Gutschein.
Evtl hätte ich bei Interesse auch noch einen 25 Euro Code für 20 Euro abzugeben.
einfach bei mir melden.
Lg
-
Nur mal so als Denkanstoss^^
evtl hilft es ja auch, wenn Ihr schon einen Vertrag habt, einfach mal "umzuziehen".
Ein Kumpel von mir hat die hinterlegte Adresse auf seine Eltern-Anschrift geändert, und dann nach ca. 3 Monaten nochmal neu auf seine im Ausweis stehende Adresse bestellt. (Die gleiche wie bei der Erstbestellung)
Es hat geklappt 
-
DaRappa
Die Bestellung Nr. 200066428 bitte schon heute aktivieren und die Portierung einleiten.
Danke