6GB wäre interessant.
auch nur mit Auszahlung ohne Hardware... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6GB wäre interessant.
auch nur mit Auszahlung ohne Hardware... ![]()
die Aktion ist schon seit mehr als 1 oder 2 Wochen vorbei...
habe aber noch 2 Gutscheine, die ich gerne weitergeben kann.
40x Handy-Porto zu verkaufen
Hat jemand Interesse an Handy-Porto BRIEF Codes?
Habe noch 40 Stück zu verkaufen.
Die Codes stammen alle aus 2014 - und sind natürlich gültig.
(zu Weihnachten habe ich meinen lieben Bekannten jeweils einen Brief mit Handyporto aus 2012 ! geschickt, und die kamen alle ohne Beantstandungen an)
Die Codes sind auf DYMO-Klebe-Etiketten gedruckt.
immer 2 pro Etikett (einfach mit der Schere in der Mitte trennen^^)
Verkaufe die Codes nur zusammen für 20 Euro, also rechnerisch 0,50 Euro pro Stück - incl. Versand mit Handyporto
Zahlung am besten als Amazon Gutschein, oder Paypal Friends.
Hat jemand Interesse an Handy-Porto BRIEF Codes?
Habe noch 40 Stück zu verkaufen.
Die Codes stammen alle aus 2014 - und sind natürlich gültig.
(zu Weihnachten habe ich meinen lieben Bekannten jeweils einen Brief mit Handyporto aus 2012 ! geschickt, und die kamen alle ohne Beantstandungen an)
Die Codes sind auf DYMO-Klebe-Etiketten gedruckt.
immer 2 pro Etikett (einfach mit der Schere in der Mitte trennen^^)
Verkaufe die Codes nur zusammen für 20 Euro, also rechnerisch 0,50 Euro pro Stück - incl. Versand mit Handyporto
Zahlung am besten als Amazon Gutschein, oder Paypal Friends.
12x KARTE (Postkarte) habe ich auch noch hier rumliegen... - würde 4 euro vorschlagen, dafür^^
die gleiche Melduldung kommt bei mir auch, obwohl noch nie jemand geworben wurde.
ist eine portierte Nummer.
Die Hotline hat dann die Werbung durchgeführt - hatte aber keine Erklärung für die Fehlermeldung parat...
ja schon vor monaten, soweit ich das mitbekommen habe.
manche mediamärkte/saturn haben die karten noch, online bestellen geht schon ewig nicht mehr.
mal abwarten...
wünsch euch allen schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit ![]()
schön, dass gerade alle online sind^^
Also meine Portierung war heute früh geben 6 uhr vollendet^^
Guthaben war erst 0,01 Euro
dann ca. um kurz vor 8 Uhr kamen dann die 15 Euro Extra-Guthaben, von der Gutschein-Code-Eingabe.
Mehr ist bisher nicht aufgebucht worden, stand 21.50 Uhr.
Es fehlen also noch die "normalen" 10 Euro Startguthaben + 50 Euro für Portierung + 5 Euro FWF.
Werde mal bis am 25.12 warten, bevor ich da nachfrage.
Sonst ist aber eigentlich alles okay, was mich ein bisschen stört, dass es keine APP gibt :confused:
Wo kann ich am besten "unterwegs am Handy" meinen Aktuellen Verbrauch abfragen - Tipps gerne an mich^^
Danke
WD Elements Portable externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD Elements Portable externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
nur heute bis maximal 21 uhr in den Blitz-deals, oder solange Vorrat reicht...
aktuell 30% verkauft...
79,90 Euro