die spinnen doch :confused: :confused:
wer zum henker zahlt den dafür fast 50 euro PRO JAHR???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die spinnen doch :confused: :confused:
wer zum henker zahlt den dafür fast 50 euro PRO JAHR???
naja, blau starterset für 3 euro haut mich jetzt nicht vom Hocker...
durch die Aktion kostet die Karte in meinem Mediamarkt jetzt 3 MAL SOVIEL wie sonst... :flop:
Seit knapp 3 Monaten gibts die hier für nen Euro, und kein Schwein kauft die...
dank DPD Lieferung wohl nicht... leider - ich finde es auch unvorteilhaft, dass man in letzter Zeit wegen jeder Kleinigkeit nachhaken muss, und nichts von alleine läuft... - das war schonmal besser...
da DPD nur Mo-Fr. liefert, wird das vor Weihnachten nix mehr...
Finde ich echt schade...
wollte über die Feiertage einigen Bekannten meinen "tollen" Vertrag unter die Nase reiben, wo mit Sicherheit auch noch jemand von denen den gleichen Vertrag abschliessen würde.
Da die Bekannten jedoch nur nächste Woche Mittwoch und Donnerstag zu Besuch sind, wird das wohl nix werden...
Da habt ihr euch selbst ins eigene Fleisch geschnitten... Und die REINE SIMKARTE könnte man ja auch anders versenden, als mit DPD... :confused:
Da gibts z.B. den sog. Brief, für "noch" 0,60 Euro, der sogar Samstags ausgetragen wird :top:
günstig ist relativ...
der Tarif kostet rechnerisch auf 24 Monate nach meiner Rechnung 162,94 Euro (mtl. 6,79 Euro)
dazu bekommst du noch einen LTE Router, der alleine bei Amazon knapp 106 Euro kostet..
http://www.amazon.de/dp/B00FFXRTJW
Finde den Preis echt klasse
und sein wir mal ehrlich - SE X (chs) ist besser als DREI
meine nummer wird am 22 portiert.
ich werde berichten, ob ich dann 50 euro guthaben extra bekomme, oder nur 40...
war ja klar, das das nur eine Frage der Zeit war... - leider :mad:
was antworten sie jetzt auf Fragen, bzgl. des Guthabens der "alt-karte"?
SOHO 2 fach wird wohl nix...
kannst ja das hier mal testen^^
für Extreme Power User ist der Black-Tarif für 100 Euro ein echtes Schnäppchen^^
Tarif-Details:
http://shop.vodafone.de/Shop/p…opid=200&skuId=sku1884238
http://www.vodafone.de/tellyou…employeeregistration.html
im Kleingedruckten:
* Der Rabatt gilt für Neukunden-Verträge, Vertragsverlängerungen und Wechsel von CallYa in Tarife mit Mindestlaufzeit in den Tarifen Vodafone Red 1.5, Red 3, Red 8, Red 20 oder Black und in den Datentarifen Data Go S bis XL. Der Rabatt ist nicht mit dem Vodafone Vorteil, anderen tarifgebundenen Rabatten und Promotions kombinierbar.
Der Rabatt gilt auf den monatlichen Basispreis inklusive monatlicher Geräte-Zuzahlung. Der Rabatt gilt nicht auf die Geräte-Einmalzahlung. Bei Black gibt es unabhängig vom Gerät einen monatlichen Rabatt von 100 Euro. Der Neukunden-Vertrag, Wechsel von CallYa oder die Vertragsverlängerung muss im Vodafone OnlineShop abgeschlossen werden. Pro Vodafone- und Kabel-Deutschland-Mitarbeiter dürfen nur insgesamt bis zu sieben Verträge abgeschlossen und verlängert werden. Ungenutzte Einladungen verfallen nach 30 Tagen und können danach erneut an andere Personen gesendet werden. Verträge, die mit Friends & Family abgeschlossen werden, können nicht vom Mitarbeiter-Konto gezahlt werden. Das Angebot gilt nicht für Mitarbeiter von Vodafone und Kabel Deutschland.
auch ich wäre über eine Antwort erfreut...
Hotline leider Dauerhaft belegt...
kannst du meinen Vertrag 200065165
bitte noch heute schalten...
die fehlenden Unterlagen hast du gerade bekommen...
danke