-
Biete 10 Euro XBOX Guthaben
und dazu gibts 14 Tage Trial:
Max The Curse Of The Brotherhood
+
Lococycle
Preislich hatte ich an 8 Euro gedacht - per Amazon Gutschein.
Evtl hätte ich bei Interesse auch noch einen 25 Euro Code für 20 Euro abzugeben.
einfach bei mir melden.
Lg
-
Nur mal so als Denkanstoss^^
evtl hilft es ja auch, wenn Ihr schon einen Vertrag habt, einfach mal "umzuziehen".
Ein Kumpel von mir hat die hinterlegte Adresse auf seine Eltern-Anschrift geändert, und dann nach ca. 3 Monaten nochmal neu auf seine im Ausweis stehende Adresse bestellt. (Die gleiche wie bei der Erstbestellung)
Es hat geklappt 
-
DaRappa
Die Bestellung Nr. 200066428 bitte schon heute aktivieren und die Portierung einleiten.
Danke
-
6GB wäre interessant.
auch nur mit Auszahlung ohne Hardware... 
-
die Aktion ist schon seit mehr als 1 oder 2 Wochen vorbei...
habe aber noch 2 Gutscheine, die ich gerne weitergeben kann.
-
40x Handy-Porto zu verkaufen
Hat jemand Interesse an Handy-Porto BRIEF Codes?
Habe noch 40 Stück zu verkaufen.
Die Codes stammen alle aus 2014 - und sind natürlich gültig.
(zu Weihnachten habe ich meinen lieben Bekannten jeweils einen Brief mit Handyporto aus 2012 ! geschickt, und die kamen alle ohne Beantstandungen an)
Die Codes sind auf DYMO-Klebe-Etiketten gedruckt.
immer 2 pro Etikett (einfach mit der Schere in der Mitte trennen^^)
Verkaufe die Codes nur zusammen für 20 Euro, also rechnerisch 0,50 Euro pro Stück - incl. Versand mit Handyporto
Zahlung am besten als Amazon Gutschein, oder Paypal Friends.
-
Hat jemand Interesse an Handy-Porto BRIEF Codes?
Habe noch 40 Stück zu verkaufen.
Die Codes stammen alle aus 2014 - und sind natürlich gültig.
(zu Weihnachten habe ich meinen lieben Bekannten jeweils einen Brief mit Handyporto aus 2012 ! geschickt, und die kamen alle ohne Beantstandungen an)
Die Codes sind auf DYMO-Klebe-Etiketten gedruckt.
immer 2 pro Etikett (einfach mit der Schere in der Mitte trennen^^)
Verkaufe die Codes nur zusammen für 20 Euro, also rechnerisch 0,50 Euro pro Stück - incl. Versand mit Handyporto
Zahlung am besten als Amazon Gutschein, oder Paypal Friends.
12x KARTE (Postkarte) habe ich auch noch hier rumliegen... - würde 4 euro vorschlagen, dafür^^

-
die gleiche Melduldung kommt bei mir auch, obwohl noch nie jemand geworben wurde.
ist eine portierte Nummer.
Die Hotline hat dann die Werbung durchgeführt - hatte aber keine Erklärung für die Fehlermeldung parat...
-
ja schon vor monaten, soweit ich das mitbekommen habe.
manche mediamärkte/saturn haben die karten noch, online bestellen geht schon ewig nicht mehr.
-
mal abwarten...
wünsch euch allen schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit