das klappt problemlos...
selbst vor 4 Wochen erst so vollzogen^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das klappt problemlos...
selbst vor 4 Wochen erst so vollzogen^^
da ich keine Lust auf ebay und co habe, möchte ich dem Forum gerne mal was gutes tun, und biete hier ein Base Go Urlaubspaket an.
Es ist Original-Verpackt und nicht registriert.
Ihr müsst es auf euren Namen anmelden.
Möchte mich nicht unangemessen daran bereichern, deshalb stelle ich mal 80 euro in den Raum, incl. DHL Paket Versand.
Die Preise bei ebay sind ja jenseits von gut und böse.
Das Paket hatte ich ursprünglich für einen Bekannten bei "surfmobile" aus dem Forum gekauft.
Jedoch ist mein Bekannter leider nicht so "IT-affin" ![]()
Er behält lieber seine Lidl Karte - ausreden zwecklos...
Naja, das ist jetzt eure Chance.
Freue mich auf Nachrichten.
Zahlung am besten per Postbank-Überweisung, dann geht das Paket noch am selben Tag auf die Reise + Ihr bekommt die Tracking-ID-Nummer.
-Stehe mehrmals in der Vertrauensliste-
so wars bei mir auch.
hatte am 18 SEPTEMBER 3 Leute geworben und dafür kam gestern die Gutschrifts-SMS um 14 uhr
Das Guthaben selbst wurde dann aber erst Stunden später, so gegen 22 Uhr tatsächlich gutgeschrieben *101#
Bei den 3 Freunden war es ähnlich...
Da hat der Manni von o2 wohl wieder mal die Keule geschwungen, oder er war mal bei Fonic als Praktikant unterwegs... ![]()
wer weiss, wer weiss.
Aber immerhin kam die Gutschrift noch an - ich hatte sie schon abgeschrieben... :top:
hoffentlich "bastelt" o2 jetzt nicht auch noch so professionell an den Eplus Marken rum...
Wie heisst es so schön:
never change a running system ![]()
da kann man ja fast 1 stunde parken, in münchen^^
am besten direkt vorm o2 Tower - und wenn ein Strafzettel kommt, direkt bei o2 einreichen^^
Das wäre doch mal was - oder ![]()
das habe ich mitbekommen^^
hatte eigentlich bei easysafer gemeint^^
okay^^ danke.
geht eigentlich das Mobile-Pay wieder?
wieviel guthaben war es denn, wenn man fragen darf?^^
versuche es morgen nochmal einzulösen.
das hatte ich neulich auch, bei einem Code, den ich mir selbst bei aral gekauft hatte.
der ging erst nach 1 Tag...
vondaher ist "noch" alles im grünen Bereich^^
Habe hier noch eine 50 Euro Geschenkkarte von Bit4Coin.net
Mit dieser Karte könnt Ihr euch Bitcoins im Tagesaktuellen Kurs im Wert von 50 Euro auf euer Wallet laden.
Preis wäre meinerseits 45 Euro entweder per Postbank-Überweisung oder per Paypal-Freunde Zahlung.
Den Code bekommt der Käufer dann sofort nach Zahlung!