schade dass sich hier im Forum niemand meldet...
dann muss ich wohl woanders danach suchen - was ich sehr schade finde...
es geht stetig bergab... - leider
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade dass sich hier im Forum niemand meldet...
dann muss ich wohl woanders danach suchen - was ich sehr schade finde...
es geht stetig bergab... - leider
nochmal eine vielleicht "blöde" Frage ![]()
Lässt sich Edeka Mobil noch mit Vodafone Callnow aufladen?
Bucht ist besser als Tonne ![]()
hab die Karte gerade nicht zur Hand...
aber die Hotline hat es hinbekommen...
Danke nochmals
kann mir jemand sagen, wo ich die Nummer der Karte finden kann?
Möchte mich online registrieren, und finde die Rufnummer nicht... :confused:
Verkaufe einen 150 Euro Saturn Online Coupon für 130 Euro.
Zahlung per
PayPal Family & Friends oder Banküberweisung (bin bei der Postbank)
Einlösebedingungen für Ihren Coupon-Code:
- Durch Ihren Einkauf unter http://www.saturn.de erworbene Coupons können ausschließlich im Online-Shop unter Eingabe des jeweiligen Coupon-Codes eingelöst werden. Das Einlösen des Online-Coupons in unseren Märkten vor Ort ist nicht möglich.
- Der Coupon-Code ist nur einmalig und bis einschließlich 31.03.2015 im Saturn-Onlineshop einlösbar.
- Einlösbar ab einem Mindestwarenbestellwert in Höhe des Coupon-Wertes + 0,01 € (also ab 50,01 € bzw. 150,01 €).
- Der Coupon-Wert wird prozentual auf alle Produkte im Warenkorb Ihrer Bestellung anteilig gemäß den jeweiligen Produktwerten angerechnet.
- Keine Bar- oder Teilauszahlung möglich.
- Coupon-Code nicht einlösbar für: Bücher, Gutscheinkarten, sämtliche Downloads, Fotoservice, Verträgen mit Drittanbietern, Serviceleistungen und Versandkosten.
- Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen bzw. Coupon-Codes.
kann man auch den
Huawei E5372 Mobile WLAN-HotSpot LTE
dazubekommen?
die Links von dir, etwas weiter oben für 42,2 Sim und 50 Sim, führen leider ins leere...
versuche es doch einfach...
bei o2 wirst du wohl nur 5 euro am Tag verwenden können....
siehe o2 Drittanbietersperre.,..
die wollen halt auch kräftig mitverdienen... :flop:
Vielleicht bringt es etwas, denen mal eine Mail zuschreiben, dass Sie es doch bitte per Paypal Freunden-Geld-Senden machen sollen, dann wäre es für beide seiten kostenlos...
man muss das ganze dann nochmal bestätigen.
sowie ich das sehe, kann man nur 1-10 euro auzahlen...
das steht aber nochmal da, bevor man endgültig auszahlt. Man muss ja noch die Paypal Adresse eingeben...
bei 10 euro sind es knapp 1 euro gebühren...