Beiträge von Bastelino

mach die Verpackung mal auf, bzw. auf der Rückseite steht doch,

wie und wo du dich mit deinen Daten registrieren musst.

Nach meinem Kenntnisstand ist dort auch ein Code in der Verpackung, den mal mit eingeben muss.

Wenn die Registrierung funktioniert, bist du also der 1.Nutzer!

Somit hast du auch die vollen 10 Euro Startguthaben.

Sag bitte bescheid, ob es so funktioniert hat.

PS: die Karten sind meistens von Lekkerland!?

Die 2x 5 Euro kamen jetzt gestern Abend gegen 19.50 Uhr.

ungewöhliche Zeit, sonst bisher immer vormittags, oder nachmittags bis 14 uhr.

Aber wir wollen uns mal nicht beschweren :D

DTM am Nürburgring für 9,99 Euro

wer am 16./17. August 2014 noch nichts vor hat, und Lust auf die DTM hat,

sollte sich beeilen.

Aktuell sind noch 8 TICKETS bestellbar!

für nur 999 Punkte, oder 200 Punkte und 7,99 Euro Zuzahlung!

https://www.payback.de/pb/id/662896/

und bitte nicht bei myd eal z.de melden :o :o :o

Wochenendticket für die DTM am Nürburgring am 16./17. August 2014

Erleben Sie das DTM Rennen live auf dem Nürburgring!

Die Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) ist eine der populärsten Tourenwagen-Serien der Welt. Motorsport auf höchstem Niveau, packende Duelle auf der Rennstrecke, Stars zum Anfassen, ein offenes Fahrerlager sowie jede Menge Action abseits des Renngeschehens, machen die DTM zu einer der international faszinierendsten Rennserien.

Jedes Jahr sind mehrere tausende Fans live vor Ort, um den spannenden Wettkampf der drei Premium-Hersteller Mercedes-Benz, Audi und BMW um den Meistertitel zu verfolgen.

Seien Sie diesmal selbst live dabei! Mit diesem Wochenendticket, gültig von 16./17. August 2014 in der Kategorie "Gold" sitzen Sie auf den besten Plätzen, haben optimale Sicht auf die Strecke und auch die Videowall voll im Blick.

Eigenschaften

Wochenendticket* der Kategorie "Gold" (beste Sitzplätze, Videowall Einsicht, optimale
    Sicht auf die Strecke, überwiegend überdacht und Fahrerlagerbesuch)
    gültig für eine Person
    Videowall Einsicht
    optimale Sicht auf die Rennstrecke
    überwiegend überdacht
    Beschränkte Stückzahl von 111 Stk. verfügbar

Bestelleingang muss bis 08.08.2014 erfolgen. Bestellungen, die nach diesem Datum erfolgen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Lieferumfang

1 Wochenendticket der Kategorie "Gold" inkl. Fahrerlagerbesuch, gültig 16./17.08.2014 für das DTM-Rennen am Nürburgring.

*Achtung: Das Angebot beinhaltet nur das Ticket. Anreise und Übernachtung müssen eigenständig organisiert und gebucht werden.

Die Karte (Jokermastercard) ist in meinen Augen der letze Müll.

Habe eine Karte mit 50 Euro augeladen, online meine Daten eingegeben, und meine Wusch-Pin festgelegt.

Jetzt war ich gestern in 2 unterschiedlichen Läden, einmal Rewe und einmal Shell Tankstelle.

Wollte jeweils meine Einäuft zahlen.

Also Karte ins Terminal, und Pin eingegeben.

Anzeige: "Pin falsch".

Was soll das ?

und an die Skeptiker :-)

Einen Eingabefehler kann ich definitiv ausschliessen.

Kontaktloses Bezahlen dagegebn hat dann mit 15 euro funktioniert.

Aber warum soll meine Pin falsch sein?

Support hatte auch keine Antwort parat, ausser dass ich mir für 1,99 Euro die Pin nochmal zusenden, bzw. ändern lassen soll.

Ich leide definitiv nicht an Alzheimer... :confused: :confused:

bei mir das gleiche :confused:

Auch FWF hängt wohl irgendwo in den Sternen.

Am 28.06.14 habe ich 2 Freunde geworben - auf die Gutschrift warte ich immernoch :rolleyes:

Irgendetwas ist wahrscheinlich gröber im argen.

Hi zusammen,

ich habe vorhin durch Zufall entdeckt, dass es jetzt bei Fonic von Callmobile die Vorwahl 01590 gibt.

Anbei ein bearbeitetes Foto, auf dem meine Kartendaten gefakt sind.

Die Vorwahl stimmt aber definitiv :D

Ich habe beim Mediamarkt bestimmt 30 Karten durchgeschaut, alle mit 0159 0250 xxxx

Nicht das zweifel aufkommen.

Finde es erstaunlich, dass o2 den Nummernblock zuerst bei Callmobile-Fonic ausgibt, und nicht selbst als erster Verwendet.