hoffentlich "bastelt" o2 jetzt nicht auch noch so professionell an den Eplus Marken rum...
Wie heisst es so schön:
never change a running system ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoffentlich "bastelt" o2 jetzt nicht auch noch so professionell an den Eplus Marken rum...
Wie heisst es so schön:
never change a running system ![]()
da kann man ja fast 1 stunde parken, in münchen^^
am besten direkt vorm o2 Tower - und wenn ein Strafzettel kommt, direkt bei o2 einreichen^^
Das wäre doch mal was - oder ![]()
das habe ich mitbekommen^^
hatte eigentlich bei easysafer gemeint^^
okay^^ danke.
geht eigentlich das Mobile-Pay wieder?
wieviel guthaben war es denn, wenn man fragen darf?^^
versuche es morgen nochmal einzulösen.
das hatte ich neulich auch, bei einem Code, den ich mir selbst bei aral gekauft hatte.
der ging erst nach 1 Tag...
vondaher ist "noch" alles im grünen Bereich^^
Habe hier noch eine 50 Euro Geschenkkarte von Bit4Coin.net
Mit dieser Karte könnt Ihr euch Bitcoins im Tagesaktuellen Kurs im Wert von 50 Euro auf euer Wallet laden.
Preis wäre meinerseits 45 Euro entweder per Postbank-Überweisung oder per Paypal-Freunde Zahlung.
Den Code bekommt der Käufer dann sofort nach Zahlung!
vorallem, was macht das für einen Sinn?
warum sollte ich einen 15er Code, den ich schon habe, dort für 8,50 verkaufen?
wenn ich 2 Codes "verkaufe" - dann kann ich mir mit dem Guthaben wieder EINEN CODE kaufen!
Das ist ja wohl die Verar schung des Jahres!!!
Soll er halt gleich nen Spenden-Buton einrichten, ohne jegliche Gegenleistung...
wird ja immer besser :flop:
aktuell sind generell "Wartungsarbeiten"...
Hi,
meine Freundin wollte mir was gutes tun, und hat leider 2 Aufladecodes von Turkcell gekauft.
![]()
Da ich bei Fonic bin, kann ich damit natürlich nix anfangen.
Biete euch die 2 Codes zu je 13,50 Euro als Amazon Gutschein oder Paypal Friends an.
Freue mich auf eure Nachrichten!