die arme post hat doch "erhöhte Personalkosten" :confused: :confused:
Wenn ich mir die Zusteller so anschaue, in lezter Zeit, könnte man meinen, dass die im Asylbewerberheim ihre Fahrer anwerben...
Traurig aber war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die arme post hat doch "erhöhte Personalkosten" :confused: :confused:
Wenn ich mir die Zusteller so anschaue, in lezter Zeit, könnte man meinen, dass die im Asylbewerberheim ihre Fahrer anwerben...
Traurig aber war.
ja ich ![]()
erste letzte woche 3 mal 55ct aus 2011 auf einen Din A 4 Umschlag für 1,45 geschrieben.
kam ohne probleme an.
warum auch?
Ich bin weiterhin der festen Überzeugung, dass die P est
da kein System hiner hat.
die werden wohl nur prüfen können, ob ein Code verwendet wurde, oder eben nicht.
Was man mal testen müsste, einen KARTE-Code auf einen BRIEF schreiben, ob das klappt?
Ich glaube das teste ich selbst mal am Wochenende... und berichte natürlich hier.
JETZT ist es soweit ![]()
![]()
![]()
gleich ist der 1.10 :top: :top: :top:
schweigen und geniesen... :top:
kannst du grob einschätzen, von wann die Gutschrft war, also wann die Freischaltung war?
LG
nochmal 20 euro billiger als bei Mediamarkt:
gerade email bekommen,
die sind wieder online :top:
Einzigste Auflademöglichkeit ist eine 0900er Nummer, bei der man 0,019 € pro Sekunde bekommt :flop:
also bei 3 euro die Minute bekommt man rund 1,14 euro
ich habe heute vormittag reklamiert, und gerade eben eine Email bekommen,
dass ich zur weiteren Bearbeitung mitteilen soll, welchen Code ich angebeben habe.
Das kann ich aber leider nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich 2 Karten angemeldet habe, und jeweils einen anderen verwendet habe.
Das ist ja mal echt dumm gelöst... :flop:
Die müssen doch sehen können, dass ein Code eingegeben wurde, und auch welcher.
Also wozu diese Schikane?
da "Knight168" sich leider nicht mehr meldet, warum auch immer?!
Das Ticket ist noch zu haben!
LG
Preis 110 Euro, ansonsten geht es nächste Woche zu e-bay :confused: