Mein altes (noch Originalverpacketes) LG KP100 von Vodafone hat übrigens auch diese Siegel.
Beiträge von Bastelino
-
-
Ich kann dich beruhigen - meines hat auch das Siegel - und ist definitiv nagelneu und unberührt

-
Aral Karte Aktiv
Nach mehrmaligem Telefonischen Kontakt zu Butterfly bzgl. Aktivierung der Aral-Supercard bekam ich immer zu hören, die Karte sei Aktiv, was aber nicht der Fall war, man leite es weiter ...
Gestern wurde es mir zu dumm, und ich hab direkt bei ARAL angerufen, die nette Dame meinte erst auch, dass die Karte bei Ihr im System zwar drinn steht, aber nicht aktiv ist - warum auch immer.
Dann bat Sie mich um etwas gedult, Sie sah in einem anderen Programm nach, und sagte, dass für den Seriennummern-Kreis eine Terminierte Aktivierung auf 27.07.11 vorgemerkt ist, also solle die Karte ab morgen funktionieren.
Heute ist der 27. und siehe da - Die Karte ist AKTIV!
Hoffe, dass es bei euch nun auch so ist, wer es prüfen will: Einfach hier bei Aral checken
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
ich habe gut 25000 Meilen, die nächsten Monat ablaufen, kann man das künstlich irgendwie verlängern oder für was kann ich am besten diese Meilen ausgeben? Einen Flug habe ich dieses Jahr nicht mehr vor durchzuführen...Bevor du die Meilen verfallen lässt, würde ich mir an deiner Stelle dafür wenigstens ein "Trostpflaster" dafür holen.
Unter https://geschenkgutschein.telekom.de/extras/gutschein/ bekommst du für deine 25.000 Meilen, immerhin einen 50 Euro, und einen 25 Euro Gutschein, den du oder ein Bekannter, oder hier im Forum, jemand auf seinen Telefon-Anschluss der Telekom aufladen kann.
Nicht der Absolute Bringer - aber besser wie nix!
-
ja, kosten immernoch nur 4,25 Euro.
Hab am Samstag in Erfurt erst eine gekauft, mit 10 Euro Guthaben.
-
Ja, es funktioniert auch mit Lidl-Mobile.
Selbst seit gestern kostenlos im Inet

-
Zitat
Original geschrieben von kimba1980
Ich hab heute meinen Otelo Surfstick von Amazon bekommen diesen wollte ich nun auf der Seite von otelo freischalten, nur geht das leider nicht bekomme eine Mitteilung das ich bei Vodafone anrufen soll, dies habe ich auch getan nur leider konnte mir da niemand weiterhelfen.Hat von euch vielleicht jemand eine Nummer wo man den Stick freischalten lassen kann?
Wähle dich einfach mit dem Surfstick und der Karte einfach mal ins Internet ein.
Sobald du eine Seite aufrufst, kommt normal eine Otelo-Seite, auf der du dein Zeitfenster kaufen kannst.
Da deine Karte noch nicht aktiviert ist, bekommst du den Hinweis, deine Daten einzutragen, und sobald das erledigt ist, kannst du ganz normal dein Zeitfenster buchen.
Hab ich bei meinem auch erst vor paar tagen gemacht.
-
Hier ist nochmal ein Coupon von DM in besserer Qualität
-
Auf die schnelle habe ich nur die vom real,. gefunden
-
Jepp!
Kann ich bestätigen, gerade mit simyo erfolgreich getestet :top: