Beiträge von Bastelino

Fyve nicht zu empfehlen

Ich komme schon seit 4 oder 5 Tagen garnicht mehr ins Internet :flop:

Hab vorhin zum 3 mal die fyve-hotline angerufen, nach 6 Minuten Warteschleife, endlich ein Mitarbeiter, den ich beim besten Willen kaum verstanden hab.

Der hatte so einen übelsten Dialekt drauf, hab mal gefragt, wo die Ihr Callcenter haben, Antwort war : "Im Grossraum Dresden". Wohl eher noch weiter im Osten.

Mein Problem konnte er nicht lösen, stattdessen solle ich doch lieber das 5 Euro Paket, welches sowieso schon aktiv ist, nochmals buchen, dann sollte das Internet wieder funktionieren ?!?

Auf meine Aussage, dass ich im Internet recherchiert habe, und es dennoch nicht funktionierte, wurde er etwas pampig, und meinte, "Des was´se da glesen ham, is von Läutn, die überbuucht ham, des kann net gehn"

Ich frage höflich ob er es dann aus Kulanz kostenfrei einrichten kann, kam die Antwort dass das nicht möglich ist. Ich müsse schon 5 Euro investieren. :flop:

Die Technik kennt das Problem, aber wann es behoben wird, weiss keiner!?!?

Nun habe ich für die HHotline anrufen fast 6 Euro ausgegeben, weil ich von ner Prepaid angerufen hab - und bin genauso schlau wie vorher.

Ich muss wohl wieder abwandern, wenn das so bleibt.

Schade das Flensburg sooo weit weg ist :(

Hab grad mal angerufen, ist eine Aktion vom Saturn selber, leider nicht bundesweit.

Pro Person max. 5 Karten, so lange vorrat reicht.

Laut Verkäufer sind noch ca. 700 Stück auf Lager, also dann lasst es mal krachen :top:

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Hat schon mal jemand bei Freischaltung einer im Handel erworbenen
    Fonic-Card als Freundschaftswerbungs-Nummer eine LIDLmobile-Nummer angegeben?

Hat das geklappt?

Also die neue Fonic-Nummer und die LIDLmobile-Nummer haben jeweils 5 Euro
    Gutschrift bekommen?

Ja, das funktioniert bestens :)
    Habe ich selbst auch schon mehrmals getestet.

Ist ja mehr oder weniger genau das gleiche Abrechnungssystem.