Beiträge von Bastelino

    Laut google-recherche meinerseits handelt es sich um eine "spezielle" Callya, und sobald man diese innerhalb 72 Stunden nach Freischaltung mit 25 Euro aufläd, erhalt man nochmals 25 Euro von Vodafone direkt aufgebucht.


    Desweiteren nehme ich daher stark an, dass der Händler hier wohl das Callya-Paket + 25 Euro Callnow anbietet.

    Verkaufe dein Handy doch lieber an rebuy.de


    Dort bekommst du 30 Euro für dein Handy + 6 Euro per Gutschein "rebuyverkauf".


    Die 36 Euro kannst du dir dann direkt auf dein Konto auszahlen lassen, hat bei mir knapp 1 Woche gedauert.


    Kann ich nur empfehlen, und man hat noch einen kleinen Gewinn gemacht :-)

    Aral Karte Aktiv


    Nach mehrmaligem Telefonischen Kontakt zu Butterfly bzgl. Aktivierung der Aral-Supercard bekam ich immer zu hören, die Karte sei Aktiv, was aber nicht der Fall war, man leite es weiter ...



    Gestern wurde es mir zu dumm, und ich hab direkt bei ARAL angerufen, die nette Dame meinte erst auch, dass die Karte bei Ihr im System zwar drinn steht, aber nicht aktiv ist - warum auch immer.


    Dann bat Sie mich um etwas gedult, Sie sah in einem anderen Programm nach, und sagte, dass für den Seriennummern-Kreis eine Terminierte Aktivierung auf 27.07.11 vorgemerkt ist, also solle die Karte ab morgen funktionieren.



    Heute ist der 27. und siehe da - Die Karte ist AKTIV!


    Hoffe, dass es bei euch nun auch so ist, wer es prüfen will: Einfach hier bei Aral checken

    Zitat

    Original geschrieben von felix888
    ich habe gut 25000 Meilen, die nächsten Monat ablaufen, kann man das künstlich irgendwie verlängern oder für was kann ich am besten diese Meilen ausgeben? Einen Flug habe ich dieses Jahr nicht mehr vor durchzuführen...


    Bevor du die Meilen verfallen lässt, würde ich mir an deiner Stelle dafür wenigstens ein "Trostpflaster" dafür holen.


    Unter https://geschenkgutschein.telekom.de/extras/gutschein/ bekommst du für deine 25.000 Meilen, immerhin einen 50 Euro, und einen 25 Euro Gutschein, den du oder ein Bekannter, oder hier im Forum, jemand auf seinen Telefon-Anschluss der Telekom aufladen kann.


    Nicht der Absolute Bringer - aber besser wie nix!

    Zitat

    Original geschrieben von kimba1980
    Ich hab heute meinen Otelo Surfstick von Amazon bekommen diesen wollte ich nun auf der Seite von otelo freischalten, nur geht das leider nicht bekomme eine Mitteilung das ich bei Vodafone anrufen soll, dies habe ich auch getan nur leider konnte mir da niemand weiterhelfen.


    Hat von euch vielleicht jemand eine Nummer wo man den Stick freischalten lassen kann?



    Wähle dich einfach mit dem Surfstick und der Karte einfach mal ins Internet ein.


    Sobald du eine Seite aufrufst, kommt normal eine Otelo-Seite, auf der du dein Zeitfenster kaufen kannst.


    Da deine Karte noch nicht aktiviert ist, bekommst du den Hinweis, deine Daten einzutragen, und sobald das erledigt ist, kannst du ganz normal dein Zeitfenster buchen.


    Hab ich bei meinem auch erst vor paar tagen gemacht.