Geld von Fonic kam bei mir auch noch nicht an, mal sehen, wohl morgen...
Beiträge von Bastelino
-
-
Alte Fonic Karte
Hi,
ich kann dir deine gesuchte Karte anbieten, melde dich einfach per PN
Hier hab ich mal nen scan hochgeladen
-
Ich spende auch mal meine Codes, die ich übrig habe.
Viel Spass beim Bahnfahren

6AGEVMG4
BTGS61G3
HGQWORG5
AZFNPLG6 -
Ich würde auf garkeinen Fall 200 Euro auf eine Mobilcom Karte aufladen.
Das gibt 100%ig nur schwierigkeiten mit Debitel.Guck mal bei ebay, oder amazon, dort bekommste eine Original Vodafone Callya für ein paar Euros.
Oder hier im Werbe für lau.Edit:
Hier gibts immernoch Originale geschenkt:
http://www.1cent.de/index.php?id=4
oder hier
https://www.callya-freikarte.de/callya-free.html -
Ich würde mal versuchen die Karte wieder reaktivieren zu lassen, denn die hat evtl. Xtra Clever.
Wenn das so wäre, hast du einen echten "Schatz" ausgegraben.
Ich drück dir die Daumen
-
Diese Callya Starter Sets gibts zur Zeit auch beim DM, für 8,75 Euro
-
DM Microsim
Bei DM hab ich heute gesehen, dass es dort nun auch Micro-Sims gibt.

Find ich gut, sonst muss man immer online bestellen, um so eine zu bekommen. :top:
-
Fonic möchte wohl die Quartalszahlen noch mehr frisieren...
...wer bis 17.10.2010 online eine Fonic-Karte bestellt, der bekommt 3x 10 Euro Guthaben, einmal sofort nach Freischaltung und dann im November und Dezember nochmal je 10 Euro.
Zitat:
"FONIC Neukunden erhalten bei Online-Bestellung und Aktivierung Ihrer SIM-Karte bis zum 17.10.2010 einen Startbonus von 30 €. Dabei erfolgt die Gutschrift von 10 € direkt nach Aktivierung und von jeweils weiteren 10 € im November und Dezember (jeweils bis zum 10. des Monats). Außerhalb der Aktion 10 € Startbonus. "Wenn man das jetzt noch über den affiliate-kanal ordert, ist das wieder eine :top: Aktion, wie ich finde.
-
-
Fonic-Auladecodes
Natürlich gibt es Fonic Aufladecodes, im Wert von 20€ und 30€ z.B. bei DM.
Diese lassen sich wunderbar mit einem 10fach Punkte Gutschein von Payback kombinieren, sodass man unterm Strich für eine 30€ Karte nur 27€ bezahlt.
Die Codes können über *103*Aufladecode# eingelöst werden, oder seit neuestem auch im Online-Menü.
Von daher lohnt sich das ganze schon, vorallem bei ebay...
EDIT: Fonic schreibt zwar, dass das Guthaben von Freundschaftswerbung nicht ausbezahlt werden kann - Das stimmt definitiv nicht, habe selbst schon mehrmals Guthaben ausschließlich aus Freundschaftswerbung ausgezahlt bekommen.