-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Hat schon mal jemand bei Freischaltung einer im Handel erworbenen
Fonic-Card als Freundschaftswerbungs-Nummer eine LIDLmobile-Nummer angegeben?
Hat das geklappt?
Also die neue Fonic-Nummer und die LIDLmobile-Nummer haben jeweils 5 Euro
Gutschrift bekommen?
Ja, das funktioniert bestens
Habe ich selbst auch schon mehrmals getestet.
Ist ja mehr oder weniger genau das gleiche Abrechnungssystem.
-
Habs grad mit einer Xtra vom Real,- getestet - funktioniert nicht.
Kommt ne SMS zurück, dass diese Nummer nicht berechtigt ist 
Schade
Was kostet denn eigentlich ne Xtra im DM?
-
Auszahlung
Heute sind bei mir die ersten Auszahlungen bereits eingetroffen!
-
Geld von Fonic kam bei mir auch noch nicht an, mal sehen, wohl morgen...
-
Alte Fonic Karte
Hi,
ich kann dir deine gesuchte Karte anbieten, melde dich einfach per PN
Hier hab ich mal nen scan hochgeladen
http://pdfcast.org/pdf/fonic
-
Ich spende auch mal meine Codes, die ich übrig habe.
Viel Spass beim Bahnfahren 
6AGEVMG4
BTGS61G3
HGQWORG5
AZFNPLG6
-
Ich würde auf garkeinen Fall 200 Euro auf eine Mobilcom Karte aufladen.
Das gibt 100%ig nur schwierigkeiten mit Debitel.
Guck mal bei ebay, oder amazon, dort bekommste eine Original Vodafone Callya für ein paar Euros.
Oder hier im Werbe für lau.
Edit:
Hier gibts immernoch Originale geschenkt:
http://www.1cent.de/index.php?id=4
oder hier
https://www.callya-freikarte.de/callya-free.html
-
Ich würde mal versuchen die Karte wieder reaktivieren zu lassen, denn die hat evtl. Xtra Clever.
Wenn das so wäre, hast du einen echten "Schatz" ausgegraben.
Ich drück dir die Daumen
-
Diese Callya Starter Sets gibts zur Zeit auch beim DM, für 8,75 Euro
-
DM Microsim
Bei DM hab ich heute gesehen, dass es dort nun auch Micro-Sims gibt.

Find ich gut, sonst muss man immer online bestellen, um so eine zu bekommen. :top: