-
Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich gerade das "Xtra Highlight" entdeckt habe.
Das große T verschenkt tatsächlich mal etwas an alle Xtra-Kunden:
10 Frei-Minuten in alle deutschen Netze.
Einfach eine kostenlose SMS mit "Zehn" an die 76519 senden.
Alles weitere findet Ihr HIER
Ich denke damit kann man mal was anfangen.
-
Die 10 Euro gibt es zunächst befristet bis 31.12.2010, was danach kommt, weiss wohl noch niemand.
Schön noch die Freundschaftswerbung mitnehmen 
-
Zitat
Jetzt aktuell bekommt man über den Link, wider den 1000er angezeigt,
Gültig bis 18.09.2010
Die scheinen da ganz schön am Basteln zu sein 
-
-
Ich habe 7 gekauft, und auf einer anderen Karte 4 und dann nochmal 2, deshalb sind in dem Auszug nur 6000.
Den 10 Fach kann ich euch gerne geben, und zwar:

-
ja, aber bei real,- dauert es ca. 2 Wochen, bis die Punkte da sind, und beim DM über nacht, also am nächsten Tag. Das ist ja ein klarer Vorteil
-
Nein, die in der Breiten Gasse haben nun keine mehr
Sind aber bestellt, hat man mir gesagt.
Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem Paybackkonto:

Man kann also alle Karten ohne Verlust aufkaufen, und weiterverwenden, verschenken, usw.
-
Die Wertschecks habe ich mir vorher am Terminal ausgedruckt, das waren noch alte Paybackpunkte von mir.
Durch den Einkauf habe ich ja meine Punkte wieder zurück erhalten, und kann mir diese nun erneut ausdrucken, und wieder einlösen, usw. 
-
DM Fonic
Hi,
ich war am Samstag auch mal bei DM einkaufen, und war mehr als positiv überrascht.
Habe mir 7 Starter Pakete gekauft, und einmal den Fonic-Gutschein hingelegt, sowie den 10x Punkte Gutschein.
Das Ergebnis könnt Ihr euch hier angucken 

-
Fonic
Die Fonic Karte kostet im DM 9,95 Euro.
Kauft man diese nun mit dem 1000 Punkte Gutschein und gibt zusätzlich den 10fach Punkte Gutschein ab, dann bekommt man 1.100 Punkte, was dem gegenwert von 11 Euro entsprechen.
Den 10fach Gutschein sollte man aber nicht mehrmals verwenden, da Payback gerne mal die Punkte storniert, oder sogar die Karte sperrt.
Auf jedenfall empfehlenswert, wer grad ne Fonic für lau braucht.