-
Fonic möchte wohl die Quartalszahlen noch mehr frisieren...
...wer bis 17.10.2010 online eine Fonic-Karte bestellt, der bekommt 3x 10 Euro Guthaben, einmal sofort nach Freischaltung und dann im November und Dezember nochmal je 10 Euro.
Zitat:
"FONIC Neukunden erhalten bei Online-Bestellung und Aktivierung Ihrer SIM-Karte bis zum 17.10.2010 einen Startbonus von 30 €. Dabei erfolgt die Gutschrift von 10 € direkt nach Aktivierung und von jeweils weiteren 10 € im November und Dezember (jeweils bis zum 10. des Monats). Außerhalb der Aktion 10 € Startbonus. "
Wenn man das jetzt noch über den affiliate-kanal ordert, ist das wieder eine :top: Aktion, wie ich finde.
-
SuperSucher
Ich hatte wohl einen :apaul:
Kommt bestimmt nicht wieder vor :p
-
Fonic-Auladecodes
Natürlich gibt es Fonic Aufladecodes, im Wert von 20€ und 30€ z.B. bei DM.
Diese lassen sich wunderbar mit einem 10fach Punkte Gutschein von Payback kombinieren, sodass man unterm Strich für eine 30€ Karte nur 27€ bezahlt.
Die Codes können über *103*Aufladecode# eingelöst werden, oder seit neuestem auch im Online-Menü.
Von daher lohnt sich das ganze schon, vorallem bei ebay...
EDIT: Fonic schreibt zwar, dass das Guthaben von Freundschaftswerbung nicht ausbezahlt werden kann - Das stimmt definitiv nicht, habe selbst schon mehrmals Guthaben ausschließlich aus Freundschaftswerbung ausgezahlt bekommen.
-
Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich gerade das "Xtra Highlight" entdeckt habe.
Das große T verschenkt tatsächlich mal etwas an alle Xtra-Kunden:
10 Frei-Minuten in alle deutschen Netze.
Einfach eine kostenlose SMS mit "Zehn" an die 76519 senden.
Alles weitere findet Ihr HIER
Ich denke damit kann man mal was anfangen.
-
Die 10 Euro gibt es zunächst befristet bis 31.12.2010, was danach kommt, weiss wohl noch niemand.
Schön noch die Freundschaftswerbung mitnehmen 
-
Zitat
Jetzt aktuell bekommt man über den Link, wider den 1000er angezeigt,
Gültig bis 18.09.2010
Die scheinen da ganz schön am Basteln zu sein 
-
-
Ich habe 7 gekauft, und auf einer anderen Karte 4 und dann nochmal 2, deshalb sind in dem Auszug nur 6000.
Den 10 Fach kann ich euch gerne geben, und zwar:

-
ja, aber bei real,- dauert es ca. 2 Wochen, bis die Punkte da sind, und beim DM über nacht, also am nächsten Tag. Das ist ja ein klarer Vorteil
-
Nein, die in der Breiten Gasse haben nun keine mehr
Sind aber bestellt, hat man mir gesagt.
Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem Paybackkonto:

Man kann also alle Karten ohne Verlust aufkaufen, und weiterverwenden, verschenken, usw.