ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=247722
Jetzt aktuell bekommt man über den Link, wider den 1000er angezeigt,
Gültig bis 18.09.2010
Die scheinen da ganz schön am Basteln zu sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=247722
Jetzt aktuell bekommt man über den Link, wider den 1000er angezeigt,
Gültig bis 18.09.2010
Die scheinen da ganz schön am Basteln zu sein ![]()
ja, aber bei real,- dauert es ca. 2 Wochen, bis die Punkte da sind, und beim DM über nacht, also am nächsten Tag. Das ist ja ein klarer Vorteil
Die Wertschecks habe ich mir vorher am Terminal ausgedruckt, das waren noch alte Paybackpunkte von mir.
Durch den Einkauf habe ich ja meine Punkte wieder zurück erhalten, und kann mir diese nun erneut ausdrucken, und wieder einlösen, usw. ![]()
Fonic
Die Fonic Karte kostet im DM 9,95 Euro.
Kauft man diese nun mit dem 1000 Punkte Gutschein und gibt zusätzlich den 10fach Punkte Gutschein ab, dann bekommt man 1.100 Punkte, was dem gegenwert von 11 Euro entsprechen.
Den 10fach Gutschein sollte man aber nicht mehrmals verwenden, da Payback gerne mal die Punkte storniert, oder sogar die Karte sperrt.
Auf jedenfall empfehlenswert, wer grad ne Fonic für lau braucht.
Kurzer Zwischenstand von heute.
Es fühlt sich niemand in der Lage, mir die Clever Option wieder einzurichten.
Die Gründe sind immer die selben Aussreden, die bereits mehrmals genannt wurden.
Ich solle die Karte einschicken, und das Guthaben auszahlen lassen, wurde mir gesagt, allerdings traue ich dem Verein nicht ganz, da ich schon mehrmals gehört habe, dass Xtra-Clever Guthaben nicht ausbezahlt wird.
Jetzt suche ich einen Weg, wie ich das Guthaben verballern kann, da heute eine SMS kam, dass man die Karte fristgerecht zum 31.August 2010 kündigt, wenn ich nicht auflade. Scheinbar mag mich die Telekom nicht, innerhalb von 1 Monat haben Sie mir nun zum zweiten mal gekündigt, wenn auch die Erste Kündigung mehr als Zweifelhaft war.
Naja, leider kam von teltarif auch keine wirkliche Hilfe.
Habe denen das Problem geschildert, darauf bekam ich nur eine knapp formulierte Antwort:
"Wenn die Karte nun reaktiviert wurde, wäre das IMHO dann als
Kulanzleistung zu verstehen, so dass Sie keinen (Rechts-) anspruch auf den
vorherigen Tarif hätten"
Ich frage mich, ob mein Anliegen überhaupt richtig verstanden wurde?!?
Die Hotliner kommen immerwider mit den selben sprüchen, mann kann es leider nicht mehr ändern, der Computer bietet diese Möglichkeit nicht an.
Es ist echt erstaunlich, wie die Telekom mit Jahrelangen Bestandskunden vorgeht.
Dafür gibts ein :flop: