orno, bei deinem Angebot sind allerdings nur 900 km enthalten, und es muss sofort bezahlt werden.
Wenn also evtl. Storniert werden muss, fällt eine Gebühr von 50 Euro an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
orno, bei deinem Angebot sind allerdings nur 900 km enthalten, und es muss sofort bezahlt werden.
Wenn also evtl. Storniert werden muss, fällt eine Gebühr von 50 Euro an.
Du trägst einfach beim Vorbesitzer "Flohmarktkauf" ein, und lässt das Unterschriftsfeld einfach leer.
Fax nach Ratingen, an die normale Festnetznummer, und die Karte ist spätestens am nächsten Tag umgemeldet.
Hab ich selbst schon paarmal erfolgreich gemacht.
Man bekommt eine Bestätigungs-SMS, bei mir hat es ca. 15 Minuten gedauert.
Einen Tag später ist "Xtra-Weekend" auch online einsehbar.
Bei mir kam der Flyer für eine wenig genutze Karte im Xtra One mit Xtra Clever
Bin ich froh, dass ich davon noch mehrere habe, die jetzt min. 3 Monate lang "öfter" genutzt werden...
Callya-Hotline
Ja, o2 hat die Callya-Hotline Nummer gesperrt.
Hat mich auch total genervt, hab aber durch geziehltes ausprobieren herausgefunden, dass o2 nicht "richtig" gesperrt hat.
Wenn man z.B. die 01520 / 22911 bzw. die 01522 / 22911 oder gar 01525 / 22911 mit einer Loop-Karte anruft, landet man promt bei der Vodafone Callya-Hotline.
Hab letzte woche selbst erst angerufen, wurde als normale Vodafone Verbindung abgerechnet.
Hoffentlich liest das jetzt keiner von o2 :p
Handyflash ist nicht erreichbar.
Auf http://www.handyflash.de steht nur ein Hinweis "Unable to connect to database server!"
Was hat das zu bedeuten?
Vodafone greift wohl nun leider ein.
Ich hatte am Freitag eine Websession 7 Tage für 9,95 Euro gebucht.
Heute morgen wollte ich ins Internet und musste feststellen, dass etwas nicht stimmt.
Meine Session war verbracuht!

Beim erneuten buchen ist mir aufgefallen, dass nun explizit auf ein Maximales Volumen von 1024Mb hingewiesen wird.

Das wars dann wohl mit "Endlosflatrate" für 9,95 Euro die Woche :flop:
Was mach ich nun mit meinen Callya´s?
Nun hat das Zeitfenster auch einen Integrierten Datenzähler:

Hat schon jemand die Selbstbedienungs-Angebote in Supermärkten gesichtet?
Also bei real, und rewe hab ich heute geguckt - nix!
Sollte doch ab 01.02 im Handel sein
Die kannst du ruhig aufrubbeln und aufladen.
Hab genau die selben Karten mit 16% noch 5 mal hier.
Die lassen sich ohne Probleme aufladen.
Meine sind aus dem (ausgestorbenen) Bonusprogramm von 2008.