Der Konzernweiten Datennutzung kannst du zustimmen, wenn du z.B. deine Adresse änderst. Da kommt dann ein entsprechendes Feld.
Beiträge von Bastelino
-
-
Original Otelo-Karten lassen sich ganz normal über die Callya-Bankverbindung aufladen.
Habe ich selbst schon mehrmals getestet, auch mit 1 cent klappts wunderbar.

-
Ich habe hier noch einige Vivamobil Karten von der Aktion letztes Jahr.
Diese möchte ich jetzt aktivieren, allerdings finde ich keine Möglichkeit, da der "alte" Link nicht mehr funktioniert.
Kann mir jemand helfen, wo oder wer mir die Karten freischalten kann.
Besten Dank im Voraus.
-
orno, bei deinem Angebot sind allerdings nur 900 km enthalten, und es muss sofort bezahlt werden.
Wenn also evtl. Storniert werden muss, fällt eine Gebühr von 50 Euro an.
-
-
Du trägst einfach beim Vorbesitzer "Flohmarktkauf" ein, und lässt das Unterschriftsfeld einfach leer.
Fax nach Ratingen, an die normale Festnetznummer, und die Karte ist spätestens am nächsten Tag umgemeldet.
Hab ich selbst schon paarmal erfolgreich gemacht.
-
Man bekommt eine Bestätigungs-SMS, bei mir hat es ca. 15 Minuten gedauert.
Einen Tag später ist "Xtra-Weekend" auch online einsehbar.Bei mir kam der Flyer für eine wenig genutze Karte im Xtra One mit Xtra Clever
Bin ich froh, dass ich davon noch mehrere habe, die jetzt min. 3 Monate lang "öfter" genutzt werden... -
Callya-Hotline
Ja, o2 hat die Callya-Hotline Nummer gesperrt.
Hat mich auch total genervt, hab aber durch geziehltes ausprobieren herausgefunden, dass o2 nicht "richtig" gesperrt hat.
Wenn man z.B. die 01520 / 22911 bzw. die 01522 / 22911 oder gar 01525 / 22911 mit einer Loop-Karte anruft, landet man promt bei der Vodafone Callya-Hotline.
Hab letzte woche selbst erst angerufen, wurde als normale Vodafone Verbindung abgerechnet.
Hoffentlich liest das jetzt keiner von o2 :p
-
Handyflash ist nicht erreichbar.
Auf http://www.handyflash.de steht nur ein Hinweis "Unable to connect to database server!"
Was hat das zu bedeuten?
-