Beiträge von Bastelino
-
-
sorry Leute, ich werde alt. Ich will eine Nummer zu Lidl Connect reinportieren. Von einer Prepaid Karte, bei der das opt-in gesetzt ist. Was muss ich auswählen?
"Zum Ende der Vertragslaufzeit" oder
"Vor Ende der Vertragslaufzeit"
Bin mir aktuell total unsicher...
Bei Lidl ist das etwas "unschön" formuliert.
Du musst den zweiten Punkt auswählen, - lass dich nicht irritieren - im nächsten Schritt, siehst du dann, dass es "ZU SOFORT" angefragt wird, was bei Prepaid korrekt ist.
Bin das selbst, wie viele andere hier auch, schonmal drauf reingefallen - daher nimm DIREKT den zweiten Punkt.
-
habe meine letzte Karte schon vor einem Jahr gekündigt
-
* 01.12.2000 - Auferstanden 01.02.2001 - † 17.03.2025
Goodbye Manni

-
Alles anzeigen
Meine aktive Phase von zwei Aldi Talk Simkarten laufen Mitte März ab.
Ich komme aber erst Anfang April vom überwintern nach Deutschland zurück...und wollte auch erst dann aufladen zur Gültigkeitsverlängerung. Das sollte ja soweit kein Problem sein in den 60 Tagen Schlafphase....Die ersten 15...20 Tage dazu zu nutzen !
ALLERDINGS...würde ich gerne schon einige Tage vorab meine Hauptrufnummer dorthin portieren.
Weiss jemand ob es möglich ist, auf eine Aldi Sim die in dieser ...Schlafphase... ist, sprich die nur Anrufe entgegennehmen kann, eine Portierung zu machen ( und erst nach der Portierung aufladen ) ?
Falls nicht....probieren ( und von den eigenen Erfahrungen berichten ) geht über studieren....grins
Da ich ja ZWEI Aldi Simkarten habe die im selben Zeitpunkt ablaufen....Könnte ich ggf. bei der einen die ...wichtige... Hauptnummer safe / frühzeitig wechseln und bei der zweiten den Wechsel erst dann anstoßen wenn sie schon inaktiv ist ( sofern das dann noch geht)
Dann habe ich ja den direkten Vergleich und kann berichten ( sofern das hier keiner vor mir probiert hat und schon berichten kann ).
Ja das funktioniert so
Du kannst sogar in der Schlafphase die Nummer wieder exportieren.
-
Der 25GB Aktionstarif ist jetzt online bestellbar - die betreffenden Startersets sind für 1,99 Euro im Angebot - Auch offline

-
Hier im örtlichen Rossmann wird AKTIV auf die 19% Aktion hingewiesen.
Also ist die Aktion noch AKTIV
Interessant - in der Ecke des Plakats im Roten Bereicht steht: Standzeit: 20.01 - 09.02.2025

-
Hier im örtlichen Rossmann wird AKTIV auf die 19% Aktion hingewiesen.
Also ist die Aktion noch AKTIV
Interessant - in der Ecke des Plakats im Roten Bereicht steht: Standzeit: 20.01 - 09.02.2025

-
Gerade nochmal eingeloggt, die Aufladung auf der Karte lief letzte Woche noch über die alte Plattform.
Jetzt ist die Karte auch umgestellt worden - das um 12 Monate verlängerte Gültigkeitsdatum der 5 Euro Aufaldung blieb erhalten.
Ja das mit den Portierungsmöglichkeiten ist wirklich klasse - teilweise bekommt man innerhalb von Minuten den Termin mitgeteilt - und das alles ohne das lästige pdf Formular wie es vorher noch nötig war.
-
Klappt die Drittanbieterzahlung jetzt bei nettokom ?
Nein
Kann man nettokom jetzt auch herausportieren ohne zu kündigen ?
Ja, selbst erfolgreich getestet