Habe die Erfahrung gemacht, dass in "älteren" Innenstadt Filialen teilweise uralte Starter Sets im Lager rumliegen, weil da so gut wie keine Nachfrage besteht.
Hab da schon etliche 0177 ergattern können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Erfahrung gemacht, dass in "älteren" Innenstadt Filialen teilweise uralte Starter Sets im Lager rumliegen, weil da so gut wie keine Nachfrage besteht.
Hab da schon etliche 0177 ergattern können
Alles anzeigenmit dem Nummern Tausch ist echt schade - hatte deshalb hauptsächlich eine Netto Karte angemeldet - das war wohl nichts
Hast du von der Funktion zufällig einen Screenshot?
Portierung ZU Netto war ja heute.
Hatte gestern Abend noch für die ursprüngliche Netto-Nummer die Freigabe beantragt, welche mir auch bestätigt wurde.
Werde nun mal eine Mitnahme zum neuen Anbieter beantragen, mal gespannt ob das klappt
Hab jetzt nach über einer Woche die Rückmeldung von Aldi bekommen, dass meine ex Rufnummer von netto übernommen wird.
Hat ewig gedauert, hoffentlich schaltet netto die Karte mit inzwischen reinportierter Nummer nicht ab ![]()
Werde die Karte sicherheitshalber leeren
Nach Kontakt mit dem Kundenservice wird das meist nach wenigen Stunden ohne weitere Rückmeldung gutgeschrieben.
Automatisch klappt das wohl aktuell überhaupt nicht...
mit dem Nummern Tausch ist echt schade - hatte deshalb hauptsächlich eine Netto Karte angemeldet - das war wohl nichts ![]()
Hast du von der Funktion zufällig einen Screenshot?
Portierung ZU Netto war ja heute.
Hatte gestern Abend noch für die ursprüngliche Netto-Nummer die Freigabe beantragt, welche mir auch bestätigt wurde.
Werde nun mal eine Mitnahme zum neuen Anbieter beantragen, mal gespannt ob das klappt ![]()
Positiver Nebeneffekt:
Durch die 10 Euro Gutschrift hat sich mein Gültigkeitsfenster wieder auf 1 Jahr verlängert ![]()
Im Einzelverbindungsnachweis tauchen die 10 Euro nicht auf.
Scheinbar wird aktuell an der App gebastelt.
Unter "Sim verwalten" sind nun unter den jeweiligen Punkten noch Beschreibungen hinzugekommen, die heute vormittag defitiv nicht da waren.
z.B. bei Rufnummer mitbringen
"Subheading placeholder"
Alles anzeigenDann hast du wahrscheinlich dasselbe Problem wie ich auch.
Bei mir kam ja beim letzten Mal auch nichts und hatte den Kundenservice kontaktiert und die wollten es weiterleiten.
Passiert ist bisher nichts.
Vermute es liegt an deren neuem System 😔.
Ich hatte direkt heute Vormittag per Kontaktformular reklamiert - und bekam die Info, dass sich die "Fachabteilung" darum kümmert.
Gerade eben zufällig festgestellt, dass mein Guthaben um 10 Euro angestiegen ist - ohne weitere Info.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch noch klappt.
Wann erfolgt denn gewöhnlich die Portierungsgutschrift der 10 Euro?
Hatte zu heute meine Erste Portierung zu Nettokom, jedoch fehlen bislang die 10 Euro - die Nummer kam aus dem Telekomnetz, und war noch nie bei Telefonica.
ich werde erstmal ein paar Karten von der Telekom abziehen, und in den Aldi Hafen steuern
In dem Zuge der neuen Tarife wäre es doch auch mal Zeit für eine "neue App" - gerne wie die von Nettokom - in der man selbst viele Änderungen vornehmen kann.
Träumen wird erlaubt sein ![]()
Endlich wieder "eindecken" - Mega Aktion![]()