Geschenktes Guthaben, aber die Karte kostet 9,99€.
wenn man über den richtigen Link bestellt kostet die Karte genau 0 Euro - von daher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geschenktes Guthaben, aber die Karte kostet 9,99€.
wenn man über den richtigen Link bestellt kostet die Karte genau 0 Euro - von daher ![]()
vorhin innerhalb von 30 Minuten den Portierungstermin von Aldi bekomen ![]()
Für Ihren Anschluss liegt das wöchentliche Limit bei 30,00/Tag und bei 75,00 €/Woche
Wöchentliche Limit
30 Euro am Tag...
75 Euro die Woche ![]()
Da war ein Profi am Werk
bei 30 Euro am Tag, kommt mein Taschenrechner auf 210 Euro die Woche ![]()
und oder wegportieren zu Aldi - wenn die nicht wollen, sollen sie ihre 10 Euro behalten - man kann ja sowieso nichts mit machen ![]()
Habe gerade erfolgreich eine neue Karte im SMART L 5G aktivieren können.
Drittanbieter Zahlungen scheinen genau wie bei Nettokom mit den Portierungsgutschriften und dem Startguthaben nicht mehr zu funktionieren.
Das liegt teilweise an der Vorwahl - frag mich nicht warum - so meine Erkenntnisse
Habe 2 identische Karten, die immerwieder überportiert werden.
Die 1 hat aktuell eine 0176 und dort kann ich alles zahlen.
Die 2 hat eine 0151 und dort funktioniert garnichts.
nächster Schritt wird sei, eine 0176 auf die 2 zu portieren, und dann nochmals testen.
Nettokom kann man aktuell wirklich nicht empfehlen - dauernd hängt irgendwas, Drittanbieter, oder es wird Guthaben für die Rufnummermitnahme "vergessen"...
Alles anzeigenAldi Talk hat eine Portierung anscheinend vergeigt.
Heute war Portierungstermin einer Telekom Nummer zu Aldi Talk.
Karte ist abgeschaltet mit der alten Aldi Nummer,aber Karte Bucht sich nicht ins Netz ein und es kam auch keine Email.
Beide Nummern sind quasi tot und ich weiß nicht Recht was ich machen soll.
Telekom hat mir schon eine neue Nummer zugeteilt,da ist also alles richtig gelaufen.
Du bist kein Einzelfall - ich bin auch betroffen.
Bei einer Karte (ex Lidl) kam jetzt erst um 07.40 die Bestätigungsemail
Hol dir bei Aldi noch eine neue Karte für 2,99, aktiviere diese im Tarif L mit 30 bzw 40GB Daten und portiere dort deine ehemalige Lidl Connect Nummer drauf, dann hast du nochmal ne neue Karte mit 10 Euro Extra Guthaben
Hier ist eine recht nette Darstellung. Da tauchen dann auch so spannende Namen auf wie Gettings. Erinnert sich da noch jemand dran?
Die Gute Alte Zeit...
Ja, die 2 Euro Prämie monatlich für die Werbeeinwilligung hat man damals gerne mitgenommen - werbung kam glaub ich damals nicht EINE - die 2 Euro dafür regelmäßig ![]()