und zwar Handschriftlich unterschrieben per Formular ![]()
Beiträge von Bastelino
-
-
Da es bei Congstar und bei ja und Penny mobil auch kein 5G in den kleineren Start Tarifen gibt,bin ich auch nicht wirklich davon ausgegangen das es bei Norma Connect anders wäre.
Lustig wäre die kostenlose Message Option bei Kaufland Mobil mit 5G😅.
Das hatte Sie im EU Ausland schon die ganze Zeit

Zumindest bei Kauland-Mobil - daher gehe ich davon aus, dass es bei Norma auch möglich war
-
6GB dauerhaft statt 64GB ist natürlich auch "verlockend"

-
Alles anzeigen
tanker :
Vielen lieben Dank 👍.
Die Startersets sind ab Montag für 2,95 Euro in der Werbung.
Finde das Norma Connect das gut gelöst hat mit den Tarifen und das man jederzeit zurück kann.
Da sollte Congstar sich eine Scheibe abschneiden.
ich "vermute" dass es sie mit dem Altbekannten 50% Code für 1,47€ geben wird - aber pssssst

-
Hab dich schon verstanden.

Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt - hier nochmal ausführlich^^
In einem Fall in der Familie wurde gestern Abend gegen 20 Uhr im Lidl Kundenkonto die Mitnahme von Vodafone "beantragt"
Bisher stand 14.30 Uhr keine Rückmeldung.
Zeitgleich gestern Abend eine weitere Portierung von jamobil.
Diese wurde bereits heute morgen um 8 Uhr bestätigt.
und ja - auch bei der Vodafone Nummer war das Opt In hinterlegt.
-
abgehend VON Vodafone
ZU Lidl dauert aktuell gefühlt "ewig"
-
Produktinformationsblätter bei Norma connect sind aktualisiert es sind jetzt mit 5G 50 MBit/s!
Auch da hat sich der "Praktikant" wieder mit Ruhm bekleckert.
Auf den Produktinformationsblättern mit dem 5G Zusatz steht GANZ unten: Stand: 23.01.2023

Die Aktion "Laufzeit" wird auf der Startseite unten in den Fussnoten aktuell wieder beworben - inkl. Rechtschreibfehler

5) Aktion „Laufzeit“
Die Aktion „Laufzeit“ gilt für alle aktiven Kunden aus den Tarifen Smart M und Smart L und bezieht sich auf eine Laufzeit von 12 bzw. 24 Wochen. Mit einer SMS mit 12 oder 24 an die 27200 kann der Kunde die jeweilige Lauzeitoption aktivieren und bekommt automatisch nach jeder neuen Tarifbuchung das anteilige Guthaben rückerstattet. Gesamtpreis bei einer Buchung von 3×4 Wochen im Smart M 34,99€ und im Smart L 54,99€. Gesamtpreis bei einer Buchung von 6×4 Wochen im Smart M 68,99€ und im Smart L 99,99€. Die Abrechnung erfolgt anteilig im 4-Wochen Zyklus. Die rechnerische Maximalersparnis beläuft sich auf bis zu 15%. Bei Tarifwechsel endet die Laufzeit und der Anspruch auf die Guthaben Erstattung verfällt. Nach Ende der Aktion gelten die regulären Tarifpreise.
-
Eine Aufladung über das neue Telekom Multi Guthaben hat heute geklappt, wenn auch die Gutschrift ca. 25 Minuten gedauert hat. Daher nur mit 5,16 Euro getestet.
Würde auch ein Betrag UNTER 5 Euro funktionieren?
-
also dann wohl auch ab Morgen, 23.01.2024

-
Wurde inzwischen nachgebaut