Wann kommt denn erfahrungsgemäss die Gutschrift für eingehende Portierung?
Heute war es bei einer Karte soweit, Rufnummer auch direkt um 00:20 voll nutzbar.
Nur die 10€ fehlen bisher noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kommt denn erfahrungsgemäss die Gutschrift für eingehende Portierung?
Heute war es bei einer Karte soweit, Rufnummer auch direkt um 00:20 voll nutzbar.
Nur die 10€ fehlen bisher noch
Sagte ich ja bereits die ganze Zeit🤗
Fghi34Wx3
Für 50% Rabatt
Starterset für 1,48€
Danach muss man ja das Formular ausfüllen und per Email senden.
Daher war meine Frage, ob man das beim Aldi Vorort DIREKT mit angeben kann - da die dort wohl auch ein Formular zur Identifikation ausfüllen, oder machen die das Vorort etwa online?
Kann man bei Freischaltung / Legitimierung in der Aldi Süd Filiale auch direkt den Portierungswunsch bzw Rufnummernmitnahme mit angeben?
Wie läuft das Vor Ort genau ab - hat das schonmal jemand gemacht?
Oder muss man die Karte Online Freischalten, und wählt im Anschluss zwischen Post-Ident/Video-Ident/Filiale aus?
dann dauerts ja nur noch 1 Tag, dann hat JEDER diesen Code - nett dass du es fürs Forum teilst^^ - Nicht.
Hatte übrigens am 04.11.23 eine Karte im EASY Tarif mit Rufnummernmitnahme (30 Euro extra) aktiviert - heute war die Freischaltung/Portierungstermin
Hat reibungslos funktioniert, die Karte hat heute die 35 Euro Guthaben (5 Startguthaben/30 extra)
Die Plastiksim am Montag bestellt, gestern (Dienstag) im Briefkasten. Inklusive 50 % Rabattcode für ein weiteres Starterset.
Habe soeben für 1,48 Euro noch eines bestellt.
Prüf bitte mal, ob der Rabattcode ein universeller Code ist, dann könntest du ihn ja dem Forum zur Verfügung stellen. DANKE
Alles anzeigenMeine Portierung war ja Heute und wie schon geschrieben war ja bereits um kurz nach 6 Uhr alles aktiv.
Hatte dann eben die Hotline angerufen wegen eSIM und denselben Mitarbeiter von letzter Woche dran (von dem auf der anderen Karte die 7,99 Euro Gutschrift kamen).
eSIM war schon direkt Heute kein Problem (hatte angerufen weil ich nicht sicher war ob man einen Tag warten muss ) und ist auch bereits aktiv.
Die 7,99 Euro wegen der Smart S Aktion hat er mir auch direkt aufgebucht und gutgeschrieben,da er sagte ich brauche da keine 3 Tage warten da die erste Gutschrift eh erst nach 27 Tagen kommt.
Also intern scheint es so geregelt zu sein das der Kunde der anruft und es bemängelt dann problemlos die Gutschrift bekommt.
Wurde übrigens wieder als Kaufguthaben gutgeschrieben.
Hat bei mir heute bei einer Aktivierung/Freischaltung mit Rufnummernmitnahme leider nicht geklappt.
Sollte insgesamt 20 Euro Guthaben haben, 10 Startguthaben, 10 für die Rufnummernmitnahme
Zeigte zuerst 12,01 Euro an.
Dann Hotline angerufen - Die Dame an der Hotline hat mir zwar 7,99 Euro aufgebucht.
*144# meldet nun allerdings
Dein Guthaben beträgt:
2,01 Euro Startguthaben
0,00 Euro Kaufguthaben
17,99 Euro Geschenkguthaben
Scheinbar wurde der "Bug" behoben ![]()