NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Ja....letztendlich kocht jeder Anbieter sein eigenes Süppchen

Wobei ich es schon besser finde, wenn andere Anbieter

A.) im ersten Monat jeden Tarif aus dem Startguthaben zahlen...

B.) zumindest den grossen Tarif buchen lassen ( aber ruhend stellen bis nachgeladen wird und ausreichend Guthaben vorhanden ist )

Die Alternative wäre aber, anmelden im Tarif ohne Grundgebühr.....im netto nachladegutschein kaufen und aufladen....danach umstellen auf den 20GB Tarif....

Dann muss ich nicht das prepaid.prinzip verwässern über Angabe meinen Bankkonto.

• Was hattet ihr denn für Vorwahlen bei euren Startersets?

Auch alles 0178er Vorwahlen?

Hab letzten Samstag in Filiale A eine 0178er, und in Filiale B zwei 0177er erstanden.

Sind alle im Basic und eine der 0177er ist sogar ansatzweise schön und halbwegs merkbar, aber halt nur ansatzweise.

Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

• Heute früh Formular zur Portierung einer 0172er Rufnummer von ay yildiz zu Nettokom abgeschickt (von ay Yildiz zu denen geht komischerweise nur per Formular),und dann gerade schon Termin für diesen Freitag bekommen 👍.

• Man kann auch bei einer neuen Karte im Basic Tarif neben dem neuen 20 GB Jahrespaket mit 5G für 69,99 Euro auch weiterhin das alte 15 GB Jahrespaket mit 4G für 59,99 Euro buchen.

Finde ich sehr gut 👍.

• Man kann auch bei einer neuen Karte im Basic Tarif neben dem neuen 20 GB Jahrespaket mit 5G für 69,99 Euro auch weiterhin das alte 15 GB Jahrespaket mit 4G für 59,99 Euro buchen.

Finde ich sehr gut 👍.

Für viele, mit einem 4G Smartphone vermutlich interessant

• Wann erfolgt denn gewöhnlich die Portierungsgutschrift der 10 Euro?

Hatte zu heute meine Erste Portierung zu Nettokom, jedoch fehlen bislang die 10 Euro - die Nummer kam aus dem Telekomnetz, und war noch nie bei Telefonica.

• Wann erfolgt denn gewöhnlich die Portierungsgutschrift der 10 Euro?

Hatte zu heute meine Erste Portierung zu Nettokom, jedoch fehlen bislang die 10 Euro - die Nummer kam aus dem Telekomnetz, und war noch nie bei Telefonica.

Dann hast du wahrscheinlich dasselbe Problem wie ich auch.

Bei mir kam ja beim letzten Mal auch nichts und hatte den Kundenservice kontaktiert und die wollten es weiterleiten.

Passiert ist bisher nichts.

Vermute es liegt an deren neuem System 😔.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!