[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Natalie P.
Brauche eure Hilfe erneut ![]()
Es geht um genau die gleiche Angelegenheit.
Habe dir eine PN gesendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Natalie P.
Brauche eure Hilfe erneut ![]()
Es geht um genau die gleiche Angelegenheit.
Habe dir eine PN gesendet.
Nürnberg-Mögeldorf (Nähe S-Bahn-Station)
Bestwert: :top:
aboutyou.de
aboutyou.de
20% Rabatt
av7zahwi
aid4bahb
gültig bis 30.09.2018.
10% Flixbus
10% Flixbus
DEIN FLIXBUS CODE über 10%
DCA37KZDAGE
DCA37FL2UYB
DCA37DVATPZ
Du kannst den Code bis 15.11.2018 einlösen.
Ich habe nach 2 maligem "manuellen" Deaktivieren der 2GB über den Chat, nun eine SMS bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass "aus technischen Gründen" LEIDER kein Datenvolumen aufgebucht werden konnte... ![]()
Naja, immerhin besser darauf verzichten, als wieder 4 Wochen das "Chaos".
Die Aktion war mal wieder für die Tonne...
der zweite Chat-Partner war dann gestern Abend noch in der Lage, den "Snack" zu morgen, spricht heute, zu deaktivieren.
Und jetzt ist dieser wirklich wieder deaktiviert, und meine App, sowie das Online-Portal funktionieren wieder ohne Probleme.
Es wurde noch gesagt, das Problem sei bekannt, aber eine Lösung hat noch niemand gefunden - ich habe für die "Unannehmlichkeiten" noch eine einmalige Gutschrift bekommen ![]()
Nächten Monat erneut das gleiche Spiel, dann ist der "Spuk Computerbild" endlich vorbei.
Ich bin wirklich "positiv" überrascht - muss ich wirklich gestehen.
Hab gestern Abend auch mal den Chat gestartet - Wartezeit keine Minute :top:
Wurde manuell entfernt, und JETZT, Samstag 05.45 Uhr zeigt sich mir meine App wieder in gewohntem Umfgang mit allen Daten!
FRANK, bitte sofort heute AKTIV werden ![]()