Beiträge von Bastelino
-
-
-
du kannst es gerne mal versuchen - ich habe ehrlich gesagt
1) keine Nerven mich wieder Stundenlang mit o2 auf allen möglichen Kanälen rumzuärgern,
2) da sowieso kaum Aussicht auf Erfolg besteht,
3) auch keine Zeit.Wünsche dir viel Erfolg, und sei so nett, und berichte, ob es funktioniert hat, bzw. du Erfolg hattest.
Danke

-
ich hänge nun schon seit über 3 Wochen in der Luft - App/Online nichts geht mehr - dank dieser "tollen" Computerbild-Aktion.
Leider gibts auch keine Möglichkeit, den "Mist" vorzeitig zu beenden. :mad:
Wenn das jetzt noch 2 weitere Monate so weiter geht - bekomm ich echt noch die Kriese

-
Die "Upsales" sind wirklich gewürfelt :mad:
Habe aktuell bei einem 10GB Tarif mit 2GB Computerbild
(welche mir das Kundencenter behindert :mad: ) bei 80% Verbrauch folgendes Angebot bekommen:7,5 GB für 14,99 Euro monatlich kündbar
Nach vollständigem Verbrauch meiner inkl. GB kam ein Angebot für einen "EINMALIGEN Datensnack"

4 GB ! für nur 13,99 Euro
Das ist wirklich "einmalig" :top:
-
Umstellung hat funktioniert :top:
Vielen Dank an Natalie und das Team

-
-
Umstellung auf VDSL 50
Danke Telekom Hilft!
KURZES UPDATE:
Gerade eben die erfreuliche Nachricht bekommen, dass VDSL 50 gebucht werden kann!
Habe auch schon die Auftragsbestätigung bekommen.
Umstellung nächste Woche.
Ich kann allen, denen es ähnlich geht, wirklich nur empfehlen, euch die Mühe zu machen, den Support zu kontaktieren.
Vielen lieben Dank - jetzt kann ich den Anschluss endlich vollständig nutzen, wie ich möchte :top:
-
hab euch die Daten geschickt.
LG
-
Hallo Telekom hilft.
Es geht um einen Magenta M Anschluss.
Anschluss wurde vor ca 8 Monaten geschalten.Nun wurde kürzlich in der Vermittlungsstelle auf BNG umgestellt.
Dadurch haben sich die Leitungskapazität erfreulicherweise geändert - sowie die Leitungsdaämpfung.
Vorher:

Jetzt:

Können Sie bitte veranlassen, dass ich nun auch die volle Kapazität meines VDSL50 Anschlusses nutzen kann.
Gerne sende ich Ihnen die Anschlussdaten zu.
Bitte melden Sie sich bei mir.Vielen Dank