Die GB Iban ist deutlich "kompatibler" als die vorherige LT Iban :top:
Beiträge von Bastelino
-
-
-
Diesmal ist o2 ja echt "grosszügig"
Ich konnte sogar mit Karten buchen, deren Guthaben-Gültigkeitsdatum schon abgelaufen ist

-
Wie schon fast zu erwarten, kann man bisher nirgends die Option buchen...
Traurig, dass das nicht mal automatisch vorkonfiguriert wird, und dann ab Startzeitpunkt online geht.
-
Branchen-Insider: Apple Pay kommt im September nach Deutschland
Branchen-Insider: Apple Pay kommt im September nach Deutschland
https://www.iphone-ticker.de/b…l-nach-deutschland-115605
Das wäre doch klasse :top:
-
Habe selbst auch boon FR.
selbst bei einem Grosseinkauf mit knapp 160 Euro musste ich bei Rewe KEINEN Pin eingeben :top:
-
Tipp von mir:
Hol dir eine o2 freikarte - auf den Namen deiner Freundin.
Nach erhalt stösst du im o2 Portal die Rufnummern-Mitnahme von Fonic an.
Bei o2 kannst du auch den "Anderen Inhaber" angeben.Für die "Interne Portierung" fallen keine Kosten an.
Am besten Rufst du Fonic über die kostenlose "Registrierungshotline" an - die können dir dort auch das OPT-IN setzen.Wenn die Nummer sauber bei o2 ist, kann deine Freundin sie problemlos zur Telekom mitnehmen.
Dauer Portierung Fonic--> o2 ca 7 Werktage.
die Freikarte kommt normal auch in 3-4 Tagen bei dir an.
Viel Erfolg
-
bei mir sollte auch heute, bis 6 Uhr (laut SMS) eine Nummer
von Fonic zu o2 portiert werden - bisher ist nix passiert... -
Habe letzte Woche 200 Euro abgehoben - leider zuspät gemerkt, dass ich die Stückelung nicht angegeben habe.
Automat spuckt natürlich wieder unmengen an Kleinst-Scheinen aus :mad:Also, neuer Vorgang - Automat bietet ja schliesslich die Option "Geld wechseln" an.
Gesammtes gerade ausgezahltes Geld, wieder eingelegt - nur kam ich wieder nicht bis zur gewünschten Stückelung - da der Automat einen 20 Euro Schein als "Falschgeld" erkannte - und nun automatisch alles (bis auf die 20 Euro - Unter Vorbehalt!) wieder aufs Konto als Einzahlung bucht :confused: :confused:
Mitarbeiter daraufhin angesprochen - "Ja, das macht der Automat oft - keine Sorge..." WTF?!?
Also dritter Versuch:
Wieder Karte rein - 200 Euro - diesmal MIT Stückelung - und nun bekam ich tatsächlich 4x 50 Euro Scheine (allerdings wieder total abgeranzte Alte 50er...)
Glaube bei dieser Sparkasse werde ich kein Geld mehr abheben.
(Habe dort zum Glück kein kostenpflichtiges Giro mehr - nur eine Sparcard, die sinnigerweise auch Onlinebanking hat+Überweisungsmöglichkeit^^) -
normalerweise sollte es in JEDEM Vodafone Shop klappen.
Da es dafür aber keinerleit Provision für den Shop gibt - gehts in den meisten
Shops aus "unerklärlichen Gründen" nicht...Frag mal den User "Bülo78" hier im Forum.
Er kann dir garantiert helfen.
LG