Das "alte" Formular wurde erst letzte Woche noch verwendet, der Berater hats direkt eingetragen.
Gutschrift erfolgte jeweils zu gestern - also ist es wohl auslegungssache.
Auf dem Formular selbst, steht ja auch kein MHD drauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "alte" Formular wurde erst letzte Woche noch verwendet, der Berater hats direkt eingetragen.
Gutschrift erfolgte jeweils zu gestern - also ist es wohl auslegungssache.
Auf dem Formular selbst, steht ja auch kein MHD drauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Die wird neuerdings in Form von 2x50 für den Werber verbucht (also zwei Einzelbuchungen), nicht mehr 50 für Werber und 50 für Geworbenen. Denke daher, seine Vermutung mit dem Ersatz für Rewe-GS ist richtig.
Das kommt auf das "verwendete Formular" an.
Das aktuelle gibt tatsächlich direkt 100 (2x50) an den Werber.
Das ältere, von uns verwendete, funktioniert auch noch - und gibt beiden jeweils 50 Euro.
Denke aber auch, dass es einfach das Startguthaben (ersatz für Rewe) war.
Ist doch noch besser ![]()
@ Louvain
evtl Gutschrift einer Freundschaftswerbung?
Data Comfort Free ist ein Vertrag, wenn auch ohne Feste Laufzeit --> DHL Express Ident
Xtra Karten kommen bisweilen noch als normaler Brief - habe erst letzte Woche eine bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Doofe Frage: Kann man über 2 verscheidenen Nummern 2 Codes bekommen, um diese dann auf einem Magenta Tarif freizuschalten, sodass man 10GB hat? :confused:
nach Verbrauch der ersten 5GB konnte ich gestern noch einen 2 Voucher mit 5GB auf der gleichen XtraCard einlösen.
Wahnsinn :top:
Danke
verschenke hier 10 € Bahn eCoupons!
Da nur noch bis 09.12.2016 Zeit zum einlösen ist, schreibe ich die Codes direkt im Klartext hier rein - bediehnt euch !!!
KKD59GG2
HAT841G2
Q3ROWVG6
E3ZCGLG6
BX9SXZG5
NG746AG6
TDDVT9G1
MTD86LG4
ENZPS1G3
NWXWDOG6
Bitte beachten:
• Der 10 € Bahn-eCoupon kann von Privatkunden der Deutschen Bahn bis zum 09.12.2016 im Reisezeitraum 05.09.2016 bis 09.12.2016 beim Kauf eines ICE-/IC-/EC-Online- oder Handy-Tickets zum Flex- oder Sparpreis innerhalb Deutschlands eingelöst werden.
• Der 10 € Bahn-eCoupon kann nur im eingeloggten Bereich unter http://www.bahn.de beim Kauf eines ICE-/IC-/EC-Online oder Handy-Tickets innerhalb des Bestellprozesses über bahn.de und in der App DB Navigator eingelöst werden.
• Der Mindestfahrkartenwert beträgt 29 € (nach Abzug weiterer Rabatte wie BahnCard- und/oder Mitfahrer-Rabatten und ohne Reservierung).
• Pro Buchung kann jeweils nur ein eCoupon eingelöst werden.
Tipp: Wenn man die Hin- und Rückfahrt getrennt bucht, kann man zwei eCoupons einlösen.
es sollte eigentlich jede xtra funktionieren.
Ein guter TT User hat doch immer ein dutzend irgendwo rumliegen ![]()
Hier übrigens alle berechtigten Tarife
(Achtung man kann sich einen Wolf lesen ![]()
![]()
)
https://dqrmn4kae8ggk.cloudfront.net/8/images/Tarife.pdf

ich glaube, manche haben hier etwas missverstanden.
Den eigentlichen Code, den man per SMS bekommt,
Man kann mit JEDER Handynummer, egal ob TMobile,VF oder o2, oder dritte...
EINEN Code per SMS anfordern.
Um diesen Code zu NUTZEN, muss man mit einer TMobile Karte ins Internet gehen.
Ich empfehle hier eine x-beliebige XtraCard, bevorzugt mit 0,00 Euro (so ist man 100%ig auf der sicheren Seite)
Nach dem die Verbindung steht, einfach pass.t-mobile.de eingeben
bzw. pass.t-mobile.de/voucher
Aktuell hängt wohl der Server gewaltig.
Einen Code hatte ich heute morgen erfolgreich über /voucher einlösen können.
Zwischenzeitlich wollte ich den Zeitraum für den Tarif beginnen - leider kam die Buchung mehrmals nicht zustanden, wegen Timeout, und sonstige bereits genannte Fehler.
Jetzt gerade wollte ich es erneut testen, und siehe da, mein 5GB Pass wurde aktiviert, und war sofort nutzbar.
Also evtl einfach mal nen Tag warten.. bis sich der Ansturm etwas gelegt hat.