-
Tolle Aktion - Telekom
es ist egal, welche Rufnummer man auf testsieger.telekom.de angibt 
Man kann mit jeder Nummer genau 1x einen Code anfordern.
Steht sogar so in den Teilnahmebedingungen.
Habe bisher 5 Codes, auf o2/vf/klarmobil bekommen - mehr brauch ich nicht.
Also mal schnell alle Karten zusammen suchen^^
Einlösen klappt auch mit XtraCard - auch mehrmals (nach Verbrauch) :top:
Tolle Aktion - Telekom
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bestimmt haut die IT ab und an nen Cronjob raus um die neu gebuchten o2 Free auf allen TH Verträgen wieder zu kündigen 
du denkst wirklich, dass dort jemand weiss, was ein Cronjob ist? 
-
Kann eine Person UNTER 25 auch mehrere Verträge zu "junge Leute Preisen" abschliessen, oder ist es wie bei Vodafone auf 1 Vertrag beschränkt?
-
bei mir war es noch etwas anders.
Ich hatte bei einem relativ frühen Anruf jemanden an der Strippe, der mich zur Rechnungsabteilung verbunden hat.
Der freundliche Mitarbeiter dort, hat von sich aus einfach die Bankdaten gelöscht.
Dadurch wurde erst garnichts vom Konto abgebucht, obwohl die Rechnung ca. 2 Tage vorher erstellt wurde 
Das hat dann letztlich auch tatsächlich so geklappt :top:
Zu dem Zeitpunkt war das ganze Portal verbuggt, aber die Löschung wurde korrekt vermerkt, weil seitdem einfach nur angezeigt wurde, dass ich die Rechung per Überweisung begleiche....
-
so siehts bei mir aus

-
Zumindest kommt wenn ich mich online einlogge eine Fehlermeldung, die besagt, dass mein Vertrag beendet wurde.
Das ist aber schon seit Montag morgen so...
Anruf auf der Nummer bringt - Nummer ist nicht vergeben.
Festnetznummer bringt nur 3 Ton.
-
Es gibt "Neuigkeiten" bzgl. meines Widerrufs vom 10.10.16 !!!
Nach unzähligen Anrufen, Email und stundenlanger Zeitverschwendung
inkl. Mahnungen seitens o2 und Kartensperre...
(Die Rechnungen muss ich immerhin NICHT bezahlen - wurde mir mehrmals bestätigt.)
Heute mittag erreichte mich nun "final" die Mail von Tarifhaus:
Hallo Bastelino,
mit dieser E-Mail bestätigen wir die Stornierung von Bestellung Nr. 200xxxxx. Auch wenn diese Bestellung storniert wurde - wir würden uns sehr freuen, wenn Du wieder bei uns bestellst.
Herzliche Grüße
Dein Tarifhaus - Team
-
angeblich ja oft auch mit "000" als CVC...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
bei N26-Kunden ist die Maestro vor allem wegen ihrer Online-Fähigkeit beliebt
weil man wohl manchmal gegenüber Kreditkartenzahlung sparen kann. Frag mich aber nicht, wo genau...
wo konntet ihr denn bisher mit der türkisen N26 Maestro ONLINE bezahlen?
habe bisher noch keinen Shop gefunden, bei dem das möglich ist - ausser vielleicht Ryanair...
-
Wenn sie jetzt noch das End-Datum bei den "Discounts" entfernen, ist zumindest bei mir "alles im Lot"