ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Bis wann läuft IP+ bei dir auf die nicht umgestellte Karte?
bis 9.11
EDIT: BIS 9.12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Bis wann läuft IP+ bei dir auf die nicht umgestellte Karte?
bis 9.11
EDIT: BIS 9.12
Hab jetzt gerade auf Anhieb den o2chat erreicht - ohne Wartezeit :top:
Direkt opt-in setzen lassen - SMS kam innerhalb Sekunden :top:
Immerhin sind sie zu wechselwilligen Kunden freundlicher, als zu Vertragskunden :mad: Das aber nur am Rande...
meine restlichen eplus-Codes, bzw. o2 loop Cashcodes lade ich nun auf eine Fonic Karte auf, und lass mir das Geld auszahlen.
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Die Karten die noch nicht umgestellt wurden und jetzt die Kündigung erhalten haben, hatten soweit ich sehen kann, keine SMS bekommen das sie umgestellt werden. Oder seh ich das falsch?
Das ist korrekt - zumindest bei meinen Karten.
eine Karte befindet sich noch bei Eplus, hat das 50GB Paket gebucht, wurde letzten Donnerstag erst verlängert, und dort kam auch die Kündigung...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dirk0402
Was stand den in deiner SMS, kam die Kündigung auch von der eps? Was ja komisch wäre.
War eine aktive 50gb Option gebucht? Oder die Karte schon länger nicht in Gebrauch?
All das würde helfen für die Klarheit der Situation?
Mfg
die betroffene Karte im o2 Netz hat die Option NICHT gebucht - die SMS lautete:
Lieber Kunde, Ihr Tarif wird eingestellt.
Hiermit kündigen wir Ihren Tarif und deaktivieren Ihre Simkarte zum 15.12.2016.
Ihre E-Plus Service GmbH&Co KG
Naja, was will man bei dem ganzen Chaos aktuell auch erwarten...
Werde nun versuchen, bei der Hotline das Opt-In setzen zu lassen, da ich bei 2 Karten für mich "wichtige Nummern" habe, die ich sichern will.
Die restlichen werden Guthabenmäßig noch genullt, und dann gehts nach dem 15.12.16 bzw. nach Abschaltung in die TONNE. :mad:
Kurzer Zwischenstand:
2 Karten, noch im Eplus Netz, haben bisher KEINE SMS bekommen.
1 Karte, schon bei o2 - kam die Kündigung zum 15.12.16
wichtige Nummern werde ich dann umgehend wegportieren...
Eine meiner Karten, die noch bei Eplus ist, hat diese SMS (bisher) nicht bekommen.
Mit dieser Karte kann/könnte ich das Paket jetzt noch ganz normal buchen, unter der 1155...
die anderen werde ich jetzt mal einlegen, und testen...
Finde es echt *dreist* von o2... :flop:
Verfahren: BILD ist bei DB-"Irrsinn" live dabei...
defintiv ja!
ist ja nicht sonderlich schwer, hinter den Namen noch ein .de zu setzen...