Beiträge von Bastelino

ich glaube, manche haben hier etwas missverstanden.

Den eigentlichen Code, den man per SMS bekommt,

Man kann mit JEDER Handynummer, egal ob TMobile,VF oder o2, oder dritte...
    EINEN Code per SMS anfordern.

Um diesen Code zu NUTZEN, muss man mit einer TMobile Karte ins Internet gehen.
    Ich empfehle hier eine x-beliebige XtraCard, bevorzugt mit 0,00 Euro (so ist man 100%ig auf der sicheren Seite)

Nach dem die Verbindung steht, einfach pass.t-mobile.de eingeben
    bzw. pass.t-mobile.de/voucher

Aktuell hängt wohl der Server gewaltig.

Einen Code hatte ich heute morgen erfolgreich über /voucher einlösen können.

Zwischenzeitlich wollte ich den Zeitraum für den Tarif beginnen - leider kam die Buchung mehrmals nicht zustanden, wegen Timeout, und sonstige bereits genannte Fehler.

Jetzt gerade wollte ich es erneut testen, und siehe da, mein 5GB Pass wurde aktiviert, und war sofort nutzbar.

Also evtl einfach mal nen Tag warten.. bis sich der Ansturm etwas gelegt hat.

Tolle Aktion - Telekom

es ist egal, welche Rufnummer man auf testsieger.telekom.de angibt :D

Man kann mit jeder Nummer genau 1x einen Code anfordern.
    Steht sogar so in den Teilnahmebedingungen.
    Habe bisher 5 Codes, auf o2/vf/klarmobil bekommen - mehr brauch ich nicht.
    Also mal schnell alle Karten zusammen suchen^^

Einlösen klappt auch mit XtraCard - auch mehrmals (nach Verbrauch) :top:

Tolle Aktion - Telekom

bei mir war es noch etwas anders.

Ich hatte bei einem relativ frühen Anruf jemanden an der Strippe, der mich zur Rechnungsabteilung verbunden hat.

Der freundliche Mitarbeiter dort, hat von sich aus einfach die Bankdaten gelöscht.
    Dadurch wurde erst garnichts vom Konto abgebucht, obwohl die Rechnung ca. 2 Tage vorher erstellt wurde :D

Das hat dann letztlich auch tatsächlich so geklappt :top:

Zu dem Zeitpunkt war das ganze Portal verbuggt, aber die Löschung wurde korrekt vermerkt, weil seitdem einfach nur angezeigt wurde, dass ich die Rechung per Überweisung begleiche....

Es gibt "Neuigkeiten" bzgl. meines Widerrufs vom 10.10.16 !!!

Nach unzähligen Anrufen, Email und stundenlanger Zeitverschwendung
    inkl. Mahnungen seitens o2 und Kartensperre...
    (Die Rechnungen muss ich immerhin NICHT bezahlen - wurde mir mehrmals bestätigt.)

Heute mittag erreichte mich nun "final" die Mail von Tarifhaus:

Hallo Bastelino,

mit dieser E-Mail bestätigen wir die Stornierung von Bestellung Nr. 200xxxxx. Auch wenn diese Bestellung storniert wurde - wir würden uns sehr freuen, wenn Du wieder bei uns bestellst.

Herzliche Grüße

Dein Tarifhaus - Team

Zitat

Original geschrieben von rmol
    bei N26-Kunden ist die Maestro vor allem wegen ihrer Online-Fähigkeit beliebt ;) weil man wohl manchmal gegenüber Kreditkartenzahlung sparen kann. Frag mich aber nicht, wo genau...

wo konntet ihr denn bisher mit der türkisen N26 Maestro ONLINE bezahlen?

habe bisher noch keinen Shop gefunden, bei dem das möglich ist - ausser vielleicht Ryanair...