ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Ich hab' nach 1. Klasse mit BC25 geschaut.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
wenn du 10 Euro sparen möchtest, meld dich^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Ich hab' nach 1. Klasse mit BC25 geschaut.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
wenn du 10 Euro sparen möchtest, meld dich^^
aktuell nochmal 5 abzugeben, allerdings nur an Personen, die sich auch an Abmachungen halten.
LG
Hab dir mal ne PN geschickt...
komme auf andere Preise:

Ich hab nur 5 Sekunden bei Google gebraucht ![]()
hier das Silbertablett:
https://www.o2online.de/servic…tarif/rufnummernmitnahme/
bzw.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Die Zuordnung findet anhand der Bankverbindung statt. Wenn man eine andere Bankverbindung bei Bestellung angibt, werden die Kundenkonten nicht zusammengeführt.
Nein, dass kann nicht stimmen.
Ich habe bei meinem TH3000 eine "neue, für o2 unbekannte" Bankverbindung angegeben, und trotzdem kamen meine Emails auch an eine 5 Jahre alte Email-Adresse, die ich mal bei einem Genion Card S angegeben hatte...
EK = EinzelKonto
gibt noch
GK = Gemeinschaftskonto
Lad doch mal ein paar Huntert GB runter - evtl. gibt sich o2 dann schneller Mühe, wieder alles normal laufen zulassen...
bei mirgrierten kommt bei 1155 auch der Kontoservice - allerdings mit der o2 Stimme.
Den unterschied kann man nicht überhören ![]()
Falls es sich bei deinem Gutschein um eine Art "Papier-Gutschein" mit Festem Wert (mit Edding/Kulli eingetragen) handelt, brauchst du dir keine Sorgen machen, der Restwert wird entweder auf dem Gutschein (sofern ein Code und Pin vorhanden) verbleiben, oder es wird über den Restbetrag eine neue Geschenkkarte in EC Karten Format ausgestellt.
Falls Barcode und Pin vorhanden, kannst du auch online im Warenkorb das Guthaben abfragen!
Hatte neulich erst an der Lebensmittel Kasse so eine "150%ige Mitarbeiterin".
Einkauf waren knapp über 8 Euro, bezahlt hatte ich mit einem 10 Euro Payback Gutschein - normalerweise wird der Rest ausgezahlt - hatte ich schon oft, auch teilweise bei 4 Euro Einkauf, einen 30 Euro Payback Gutschein gegeben, und Rest Bar.
Aber diese Dame hat mir allenernstes an der Lebensmittelkasse erzählt, dass sie den Rest nicht auszahlen kann. Ich solle noch mehr einkaufen?!? Nachdem ich mich nicht darauf einlies, und die Schlange immerlänger wurde, hat sie dann gemeint, dann buch ich Ihnen den Rest auf eine Geschenkkarte, die können Sie dann beim nächsten mal verwenden!
Soll mir recht sein - manche haben Probleme :confused: :mad: