Beiträge von Bastelino

Also meine erneute Bestellung von Sonntag, wurde gestern verschickt und ist heute angekommen.

Das Portal funktioniert "erwartungsgemäß" Fehlerfrei, und ich konnte meine gewünschten Änderungen vornehmen :top:

Der "Fehlerhafte Vertrag" wurde ja bereits vor 2 Tagen widerrufen, bisher immernoch keine Reaktion seitens o2/Tarifhaus. Dort ist das Portal immernoch "gestört"... :confused:

Zum widerholten Male - ANZEIGEFEHLER IM PORTAL

Genau dieses Verhalten ist die typisch myd. Menthalität und hat schon so eingie Aktionen innerhalb kürzester Zeit für immer kaputt gemacht.

Hallo? Warum muss man noch so offensichtlich nachfragen, und auf evtl. Fehler hinweisen, vondenen o2 im besten Fall bisher überhaupt nix wusste...
    :confused: :mad:

Am besten noch direkt per Brief an den Vorstand melden, dass hier was nicht stimmt, und es den Kunden zu gut geht?

Was hast du auch für eine Antwort erwartet?

Wenn dich jemand fragt, warum 3 Stück Kuchen 5 Euro kosten, und du aber über monate hinweg nicht richtig zählen/rechnen kannst, und 4 Stück Kuchen für 5 Euro hergegeben hast.

Würdest du dann antworten, ja ich bin zu blöd zum zählen? Vermutlich nein - und so ist es auch hier.

Will damit NIEMANDEN Persönlich angehen, aber so hilft das doch in einer Community niemanden weiter, oder?
    Sorry, aber das musste nun auch mal gesagt werden.
    :)

Auch seltsam dass nun vermehrt solche "myd. Fragen" aufkommenvon usern mit

Nachdem Motto, ich bin nur hier, weils was umsonst gibt.
    Hatte vorher keine 2 Minuten zeit mich zu registrieren.... usw.

Durch eine OPTIONSÄNDERUNG ändere ich ja NIX am TARIF bzw. VERTRAG.

Da es sich um einen FLEX-TARIF handelt, bleibt auch die Flexible Laufzeit bestehen.

Anders siehts aus, wenn man AKTIV eine Vertragsverlängerung anstößt, und z.B. ein vergünstigtes Handy/Smartphone/whatever erwirbt.

Solange man das nicht AKTIV macht, besteht kein Zweifel.

Zitat

Original geschrieben von thkol
    Also das gleiche wie mit der EU-Roaming-Flat die ja auch 24 Monate angezeigt wird aber im Rahmen des Flex-Tarifs monatlich als Option monatlich kündbar bleibt.
    Die 6 GB sind wirklich kostenlos?

ACHTUNG IRONIE

Die 6 GB musst du für 66,66 Euro Monatlich an mich bzw. eine von mir benannte Einrichtung bezahlen.

IRONIE ENDE

du kannst auch 4 GB buchen, falls dir 6 GB zuviel sind^^