solangsam kommt mir das Frage - Antwort - Spiel vor, wie bei myd...
Es steht doch wirklich OFT GENUG da, und was soll schon passieren, der TARIF kann monatlich gekündigt werden!
Was o2 bei OPTIONEN für einen schmarrn anzeigt, ist völlig irrelevant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
solangsam kommt mir das Frage - Antwort - Spiel vor, wie bei myd...
Es steht doch wirklich OFT GENUG da, und was soll schon passieren, der TARIF kann monatlich gekündigt werden!
Was o2 bei OPTIONEN für einen schmarrn anzeigt, ist völlig irrelevant.
nicht kündigen, sondern falls möglich Widerruf! innerhalb 14 Tage
So wird zumindest die Anschlussgebühr nicht berechnet... bzw sollte nicht berechnet werden!
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Hallo,
wie bist Du da vorgegangen? Vielleicht kannst Du es etwas näher erläutern. Danke
Du kannst änderungen nur vornehmen, wenn dein Portal funktioniert.
Sollte es so aussehen, wie bei mir (ein paar Seiten zurück habe ich Screenshots) - dann kannst du gar nix ändern, und musst warten bis sich o2 bewegt.
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Update
Portierungen heute, sowohl meine mit funktionierendem als die von meinem Schwager mit defektem Portal, sind erfolgreich abgeschlossen worden.
Jetzt wäre es äusserst interessant, ob dein Portal, bzw, das defekte von deinem Schwager nun immernoch defekt ist, oder funktioniert?
Du solltest dich normalerweise mit der "portierten Nummer" und dem Passwort der alten Nummer einloggen können.
Bitte berichte!
Vielleicht sollten wir o2 bzw. Tarifhaus unsere TT Erkenntnisse "verkaufen".
oder liest hier jemand von euch mit?
ALSO nochmal zum mitschreiben liebes o2 Team / Tarifhaus-Team:
0176 240 --> Alles okay, alles so lassen wie es ist :top:
0176 23X --> Totalschaden :flop: , bitte umgehend NEUSTART drücken, bzw. Fehler endlich beheben!
Danke
ist mir nichts bekannt
Hab es gerade mal mit einer MagentaMobil getestet - dort kann man den Tarif nicht ändern.
Obs bei den alten Karten geht, kann ich mangels einer solchen nicht sagen.

ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Inwiefern?
manche schieben im Krokodil Teich "panik" weil nicht "sofort" antworten kommen - die leute dort sind aber auch teilweise, sagen wir mal "speziell bzw. Bildungsfern"
Es werden fragen gestellt (gerne auch 25mal die gleiche) die DIREKT dafüber beantwortet wurden !?! Da kann man nicht helfen!
Er hat schliesslich auch, (wie jeder andere) ein PRIVATLEBEN und ist nicht 24/7 ONLINE!
https://www.my dealz.de/deals/tarifhaus-monatl-kundbare-lte-vertrage-im-o2-netz-ab-1049-euro-im-monat-inkl-1gb-eu-roaming-festnetznummer-828066?page=80#thread-comments
oder du bestellst sie dir bei Payback - für 4,99 Euro (200 Punkte + 2,99 €)
https://www.payback.de/pb/premdid/778762/id/778762/
die benötigten mindesten 200 Punkte sollten natürlich vorhanden sein - aber das ist nicht das Problem
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wahrscheinlich hat man die IT Abteilung wie die Hotline auf ein minimum beschränkt,anders ist das nicht zu erklären.
Ich vermute eher, dass zumindest die IT Abteilung schon seit längerem unter Personalmangel leidet.
Anders kann man sich das nicht erklären.
Die Telekom hätte sowas garantiert nach spätestens ein paar Tagen behoben, aber ich weiche vom Thema ab, und ich weiss, You get what you pay for. ![]()