Wer weiss, vielleicht sind die in der IT Abteilung auch gerade auf Drogen ?
wie auf o2.de die zwei (Heavy-Metall) Freaks auf der Parkbank ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weiss, vielleicht sind die in der IT Abteilung auch gerade auf Drogen ?
wie auf o2.de die zwei (Heavy-Metall) Freaks auf der Parkbank ![]()

also ich habe bestimmt 6 Leute im Bekanntenkreis, die alle 0176 240 xxxx bekommen haben
(alle Problemfrei)
Meiner hat 0179er Vorwahl bekommen.
Naja, mein "Problem-Vertrag" war sicher keiner der ersten.
Hatte am 27.09 bestellt und am 4.10 per DHL Paket erhalten. (Karten waren bereits aktiv)
Bekannter bekam seinen per Normaler Briefpost
o2 macht sich nur "noch mehr Arbeit".
Widerruf und Neubestellen, wenns anders nicht geht...
Das ist Modernste Technik im Jahre 2016!
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Ach meiner ist auch von vorgestern. Evtl. sind die Probleme bei "neuen" gefixt. Und an den alten arbeitet o2 noch in der IT?
Hast du deinen auch schon aktiviert, und hast KEINE FEHLER?
Ich verstehe nicht, wo da das Problem in der Datenbank ist.
So siehts beim Bekannten aus. Alles bestens - Vertragsbeginn am Samstag (vorgestern!)
Also läuft die Datenbank ja scheinbar richtig, wenn auch nur teilweise, sofern das technisch überhaupt möglich ist :confused:

aktuell siehts online bei mir so aus :confused:
Tarif ???
Bei Preise und Rabatte steht GARNIX !

Mein "Vertrag" ist so verbuggt, dass man nicht mal die Email-Adresse ändern kann/geschweige denn eine Portierung anstossen kann.
Habe keine Lust, die portierung "manuell" auf den "Buggy-Vertrag" einzurichten. Da werden erfahrungsgemäß die Probleme nur noch größer ![]()
Zudem wollte ich eine Nummer portieren, da die nächste Zeit Vertragsende ist, und ich ohne Unterbrechung erreibar sein wollte. Mit dem Vertag wird das sicher nix...
Da allmählich auch bei mir der Geduldsfaden reisst, habe ich nun die Reissleihne gezogen.
Daher nun der erneute Versuch über die Neubestellung.
Die Hoffung stirbt zuletzt!
kann ich dir (noch) nicht sagen, da - wie sollte es auch anders sein - bisher keine Reaktion seitens o2/Tarifhaus
die unbrauchbarkeit des o2 Portals/Datenbank hab ich aktuell durch Widerruf des "defekten Vertrags" gewürdigt.
Und gleichzeitig eine Neubestellung veranlasst.
Komischerweise hat ein Bekannter von mir letzte Woche bestellt, nach 3 Tagen die Karten erhalten, online freigeschaltet, und er kann das Portal komplett FEHLERFREI nutzen.
Hoffe bei meiner erneuten Bestellung wird das auch so sein. (toitoitoi)
o2 sollte lieber mal massenhaft FÄHIGES IT Personal einstellen - aber solche Leute kosten halt ne Menge Geld...
Unterm Strich bestimmt günstiger (nicht nur Finanziell/auch Image) als wochenlang nicht erreichbare Hotlines, und verärgerte Kunden zu haben, die auch in den Shops massenhaft ihren Unmut kundtun, und so jedemenge negative Stimmung verbreiten.
o2 can (t) do :mad: