Beiträge von Bastelino

Biete euch hier 10 € Bahn eCoupons an, im Gegenzug gebt Ihr beim Buchungsvorgang meine Bahnbonus-Nummer an!

Habe aktuell 10 eCoupons mit jeweils 10 € abzugeben!
    einfach per Nachricht bei mir melden.

Die Coupons sind auch mit Bahncard Rabatt kombinierbar - was die Sache extrem interessant und preiswert macht.

Hier 2 Beispiele:

Jeweils ICE Fahrt von HH nach MUC

hier beide Fahrgäste KEINE Bahncard:

und hier, wenn beide eine Bahncard 25 haben:

Es ist auch möglich, Ländertickets damit zu kaufen!
    Beispiel Bayern Ticket 1 Person 1.KLASSE: (also nur 1,50 Euro teuer, als die 2.Klasse)

eCoupon/s & Bahnbonus Nummer hier eingeben:

Bitte beachten:
    • Der 10 € Bahn-eCoupon kann von Privatkunden der Deutschen Bahn bis zum 09.12.2016 im Reisezeitraum 05.09.2016 bis 09.12.2016 beim Kauf eines ICE-/IC-/EC-Online- oder Handy-Tickets zum Flex- oder Sparpreis innerhalb Deutschlands eingelöst werden.

• Der 10 € Bahn-eCoupon kann nur im eingeloggten Bereich unter http://www.bahn.de beim Kauf eines ICE-/IC-/EC-Online oder Handy-Tickets innerhalb des Bestellprozesses über bahn.de und in der App DB Navigator eingelöst werden.

• Der Mindestfahrkartenwert beträgt 29 € (nach Abzug weiterer Rabatte wie BahnCard- und/oder Mitfahrer-Rabatten und ohne Reservierung).

• Pro Buchung kann jeweils nur ein eCoupon eingelöst werden.
    Tipp: Wenn man die Hin- und Rückfahrt getrennt bucht, kann man zwei eCoupons einlösen.

Es sind Codes von der aktuellen Nutella Aktion.

Diese "Aktivierungs-Codes" die man nach Kauf an der Kasse auf einem Extra-Kassenzettel bekommt, sind NICHT an die gekaufte Karte gebunden.

Habe hier vor kurzem selbst eine 2 Jahre alte Schubladen-Karte mit einem 1 Tag alten Aktivierungscode aktiviert.
    (den ich am Tag der Aktivierung beim Kauf eines Smart-Pakets bekommen habe)

Zudem steht auf dem Aktivierungs-Zettel auch nicht der jeweilige Tarif drauf. Die sind problemlos beliebig austauschbar :top:

Immerhin :mad:

"Die Aktion WhatsFriends ist beendet.

Vorhandene Codes kannst Du bei Deiner Freischaltung noch bis 30.09.2016 einlösen. Sobald eine Person ihre eigene WhatsApp SIM Karte mit Deinem Empfehlungs-Code freigeschaltet hat, schenkt WhatsApp SIM jedem von euch beiden 10€ Prepaid-Guthaben. Die Gutschrift erfolgt nach Ablauf der Widerrufsfrist, ca. 2-3 Wochen. Du kannst max. einen Freund werben. "

Überall wo Telefonca die Finger im Spiel hat, wird alles gekürzt/gestrichen... Echt enttäuschend...

Heute zufällig bei Rewe gesehen, dass man für das ja! mobil Smart Paket dauerhaft 750 MB Datenvolumen bekommt.

https://www.jamobil.de/tarifue…t.html#teaser-tarif-smart

Zusätzlich gibts bei Aktivierung, bis einschliesslich 04.09.2016 insgesamt 20 Euro Startguthaben (statt 10 Euro)

I.V.m evtl. vorhandenem 500 Extra Payback Punkte eCoupon ganz ordentlich.

Sollte auch für bereits gekaufte Karten funktionieren, sofern diese bis zum Sonntag freigeschaltet werden.

:top:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Denke nicht, dass KwK bei dem Telefonica-Angebot der von der CoBa bevorzugte Vertriebsweg ist, daher keine Infos...

Wenn man es aber schafft, den Antrag mit Telefonica-Konditionen auszudrucken (ich weiß nicht, ob das überhaupt geht) und die Eröffnung nebst Id-Check in einer Filiale macht, dann kann man auch das ausgefüllte KwK-Formular beilegen ;)
    Mit den bisherigen Vorteils-Konten (i.A. beschränkt auf Mitarbeiter von Firmen mit Vorteils-Konditionen bei der CoBa) ging es jedenfalls so...

Ja, man kann den Antrag ausdrucken!

so sieht das dann aus:

im PDF steht allerdings "Aktion Telefonica"

Also sollte es doch mit kwk kominierbar sein, oder?

Also bei der Diba hat man auch noch andere Möglichkeiten Geld "abzuheben".

Kostenlos Bargeld abheben

Mit der VISA Card

An über 58.000 Geldautomaten in Deutschland und an über 400.000 Automaten in Ländern mit Euro-Währung – achten Sie auf das VISA Zeichen
    An mehr als 1.200 Geldautomaten der ING-DiBa in Deutschland

Mit der girocard

An mehr als 1.200 Geldautomaten der ING-DiBa in Deutschland
    bei den folgenden Handelspartnern gebührenfrei Bargeld beim Einkauf mitnehmen:
    - REWE
    - PENNY Markt
    - toom Baumarkt
    - Netto Marken-Discount

Sie erhalten bis zu 200 Euro Bargeld, wenn der Einkaufswert mindestens 20 Euro beträgt. Nennen Sie einfach an der Kasse den Wunschbetrag und geben Sie Ihre PIN ein.

Größere Mengen Bargeld erhalten Sie bei der ReiseBank – bestellen Sie den gewünschten Betrag einfach vorher telefonisch bei Ihrem ING-DiBa Kundenbetreuer.

Die obligatorischen 20 Euro Einkaufswert kann man auch mit einer "Prepaid-Aufladung", bzw. Kauf einer Geschenkkarte erreichen.

und einen der o.g. Märkte hat bestimmt JEDER in der unmittelbaren Nähe...

Die besten Erfahrungen mit Portierungen ZU Vodafone Callya habe ich bisher direkt im Original Vodafone Shop gemacht.
    Die PartnerShops in meiner Gegend kann man diesbezüglich komplett vergessen - Ausreden, von, das geht nur bei Vertrag, über sowas kann ich nicht, hab ich noch nie gehört - war alles dabei - aber einen "günstigen Vertrag" kann ich jederzeit abschliessen :D jaja - ist klar...

In Buisiness Shops sind sie besonders hilfreich - nur leider gibts die nicht überall...

Vorort im Shop bekommt man auf Wunsch auch eine "Kopie" dass eine neue Karte, inkl. Rufnummernmitnahme korrekt im System eingetragen wurde.
    Zudem kann man hier auch direkt ein Kundenkennwort festlegen.

Lustigerweise prüft VF keinerlei Daten, die von einem Shop eingetragen werden.
    Beispiel:
    Habe hier eine Karte, die an die "Hautp strasse" mit Trennung gesendet wurde...
    Wenn man es online ändern will, dann nimmt er richtigerweise nur die "Hauptstr." - ohne str. ausgeschrieben...

Auch die umständliche Perso-Nr. mit Buchstaben und Zahlen wurde kurzerhand mit "0000000000" eingetragen - O-Ton - die ist "EGAL"