Preisupdate:
Preis komplett inkl. DHL EXPRESS 105 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
Preis komplett inkl. DHL EXPRESS 105 Euro
Ist echt gut versteckt :top:
Wenn man weiss, wo man suchen muss, findet man es auch ohne Google.
Zuerst auf "Punkte einlösen" dann
unten rechts auf "Prämienvorteile" danach
unten in der Mitte nochmal auf "Prämienvorteile" - es öffnet sich ein neuer Tab.
dort kann man dann "Barauszahlung" auswählen
:top:
Auch in Würzburg und Umgebung ist aktuell komplett TOTE HOSE!!!
Weder LTE/UMTS/GSM...
Ja, kann ich bestätigen,
habe heute auch ein paar Auszahlungen bekommen, die vor 3 Wochen beantragt wurden :top:
Finde ich top ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Der Twingo eines der häßlichsten Autos die es gibt.
Hässlicher ist nur noch der Fiat Multipla - und das ist die hässlichste Kiste, die es meiner Meinung nach gibt.
Wie wäre es denn hiermit?
Space Star 1.0 - KFC FAN EDITION
für 6666 Euro
http://mitsubishi-partner-nied…e-star-10-kfc-fan-edition
oder der hier:
http://mitsubishi-partner-nied…rzeuge/angebote/spacestar
privat-alex
zuverlässiger Partner :top: :top: :top:
Hab noch einen ungenutzten 10 Euro Yourfone Aufladecode/Voucher hier, (gestern gekauft - 01.03.16)
wenn den jemand haben möchte, kann er/sie ihn für 8 Euro
(Amazon Gutschein/Überweisung) haben.
Hab noch einen ungenutzten 10 Euro Yourfone Aufladecode/Voucher hier, (gestern gekauft)
wenn den jemand haben möchte, kann er/sie ihn für 8 Euro
(z.b. Amazon Gutschein) haben
yourfone bekommt echt nichts auf die Reihe :mad:
LTE Drama (Nicht-Funktion), Portierung MUSS zwingend bei Aktivierung erfolgen, später nicht mehr möglich, nur durch Neukauf eines Startetsets...
Leider keine "nutzbare" App - Datenverbrauch kann nicht genau ermittelt werden - die sog. Service Welt ist halt Drillisch live - wie man es kennt.
Darum habe ich mich entschieden, meine Karte wieder zu kündigen - nach 1 TAG!!! - das wurde mir auch Bestätigt, allerdings zum 30.12.1899 ![]()
Mal gespannt, wie ich die Zeitreise mit 117 Jahren überstehe - wer hätte gedacht, dass es 1899 schon Mobilfunk gab ![]()
Auch bekommen die es nicht gebacken, das gekaufte Optionen RICHTIG angezeigt werden, weder der Preis, noch das Datum stimmt.
Auf so einen Dilletanten-Verein hab ich keine Lust, die toppen fast, aber nur fast EdekaMobil :mad:
Hätte ich die 10 Euro besser anders vernichtet - hinterher ist man immer schlauer...
Anbei noch ein paar Screenshots zur allgemeinen Belustigung ![]()