Beiträge von Bastelino
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hans_Vader
Bastelino Ja eine Portierung von Fonic ist möglich.Ich habe momentan einen Vertrag, der noch bis Mitte Oktober läuft (40€), kommt sowas wieder bis dahin, oder jetzt buchen und zwei Verträge in Kauf nehmen, und die vorzeitige Portierung nutzen?
MfG
Hans_Vader
Danke, du bist dir 100% sicher?
Sorry für die evtl. blöde Frage, aber ich will GANZ sicher gehen
-
Kann jemand sagen, ob eine Portierung von FONIC möglich ist?
-
20% Postbus
8P7HHXLK3HA1
bis 31.06.16 -
Zitat
Original geschrieben von dnbdel
Wie dumm ist das denn? Ich hab meine SIM verscherbelt und das Inhaberwechselformaular auch schon an Base geschickt. Also hat der neue Besitzer dann gar keine Möglichkeit mehr einzusehen wie viel GB er schon verbraucht hat?Doch hat er, aber nur wenn die Simkarte auch im Gerät ist, sonst nicht.
-
Hier ist dein Sportscheck-Gutscheincode im Wert von 10 EUR.
Einfach kopieren und auf http://www.sportscheck.com einlösen.
Dein Gutscheincode ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 80 Euro.Code: 071641142238739
-
Keine Ahnung ob die nfc haben,
Ich warte schon seit 2 Wochen auf die Karte.
Langsam mach ich mir sorgen, bis Montag warte ich noch, dann werde ich den verbleib anfragen.
-
Habe meine Karte am 17.3 bestellt - bisher leider noch nciht erhalten.
Hoffe, die kommt die nächsten Tage mal endlich per Schneckenpost.. :mad:
-
würde dir Lifestrom empfehlen.
ist von eon - es gibt 40 Euro Cash Prämie (bis 31.03.16) dazu noch 100 Euro Amazon Gutschein, oder ein Tab, oder... siehe Homepage.
Dazu hast du nur 14 Tage Vertragslaufzeit.
Also für "Zwischendurch" bestens geeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Beim Aufruf von "www.vodafone.de" befindet sich am oberen Bildschirmrand ein dicker roter Balken mit Buttons. Der erste heißt "Mobilfunk" und der letzte "Mein Vodafone".Oder warst Du schon eingeloggt und kannst den Menüpunkt "Aufladen" nicht finden. Die Menüstruktur habe ich leider nicht im Kopf. Wenn Du bereits so weit warst, müsste ich mich mal selbst einbuchen und nachsehen.
Edit:
In "Mein Vodafone" findet sich der Menüpunkt "Aufladen mit Vodafone CallNow" unter Willkommensseite -> "Kontostand- und Rechnung"/"Guthaben einsehen" -> "Aufladen mit Vodafone CallNow".Den Menüpunkt "Aufladen mit Vodafone CallNow" gibt es aber leider bei VERTRAGSKONTEN NICHT!
Nur bei Prepaid...Edit:
Gerade mal den Link rausgesucht:
https://www.vodafone.de/meinvo…ck/callnow-einloesen.htmlBei Vertragskonten kommt leider ein Fehler!
Ich würde es einfach nochmal mit einem anderen Handy versuchen, aufzuladen, oder eben die Datenkarte in ein Handy stecken, und dann *100*Aufladecode#